Zum Inhalt springen

Dell Precision M6600 mit GTX 560M bestellbar?


Empfohlene Beiträge

Irgendwie bist du im falschen Forum. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum deine Meinung teilt mit "hässliches Gamer Gehäuse" ... das sehen wohl 100% hier anders...

ansonsten kauf dir nen Schenker, der sieht "dezenter" aus ...

mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG P501 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Topangebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich die Frage mehr beiläufig in einem Thread gestellt wo es um mein zuküftiges m17xr3 geht, da mir plötzlich die Idee kam, dass es eventuell möglich wäre ne gtx Konfiguration im dell precision zu bekommen.

Ich wollte damit keinen neuen Thread eröffnen, und auch nicht darüber diskutieren, wie das Alienware gehäuse aussieht! Es geht mir nur darum ob es möglich wäre...

Das dieses Gehäuse ein hässliches Gamer Gehäuse ist, ist nur meine eigene Meinung und soll hier niemanden angreifen... ( Ich steh halt mehr auf das Design wie es bei noblen HiFi Geräten vorzufinden ist, Gebürstetes Aluminium und schlicht gehaltene Oberflächen ohne schnick schnack... Geschmackssache...)

Keine Ahnung warum daraus jetzt ein eigener Thread gemacht wurde !!!

Schenker kommt nicht in frage, da es im office Betrieb zu laut ist und mir die Verkäufer nicht ganz koscher vorkommen...

Asus und MSI sind nicht konfigurierbar und sehen noch deutlich schrecklicher aus als die Alienware Geräte...

Bearbeitet von alanon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum daraus jetzt ein eigener Thread gemacht wurde !!!

Ganz einfach, weil diese Frage nichts in dem Thread zu suchen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort wird nein Lauten, weil sich Dell wegen einem Kunden der einen Sondernwunsch zu einer Workstation hat, die normalerweiße nur Quaddrofx und xfire Grafikkarten drin haben. Dafür ist Dell zu groß, die sagen sich entweder du kaufst so wie's angeboten wird oder du kaufst dir keins. Aber bin auch mal über die Antwort gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber einen Precision und ich glaube nicht, dass man die Wärme die eine GTX 560 oder 580 produziert in diesem Gehäuse weg bringt. Ausserdem wird das Ding mit der GTX 560 auch ziemlich laut werden weil das halt alles schon viel kompakter verbaut ist. Mal nebenbei, die Precision sind Business High End Maschinen, da gehört für mich jedenfalls keine Gamer Karte rein sondern eher was wie in ne Workstation. Die Gamer Karten gehören in die XPS Systeme und in die von Alienware....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quadro 4000M ist doch letztlich eine 470GTX. Mit einem Precision M6600 kannste mit Sicherheit auch zocken. Beruflich habe ich ein M4600 mit der 2000M. Damit kann ich auch Spiele spielen ohne Hitzeprobleme. Und das Chassis des M6600 birgt ja einige Kühlreserven.

Und die XPS Systeme beinhalten schon lange keine Gaming GPUs mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.