Zum Inhalt springen

Logitech stellt neue G-Series vor


struselix

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, 18 Programierbare tasten, und das mit 3 m Funktionen also 3x18 ;) Wer braucht das *g*.

Die Namensgebung irritiert mich irgendwie. von G15 auf G19 und dann auf G510. Schon komisch.

Und beim Headset von G35 auf G930. Naja.

Also schauen nicht schlecht aus. Aber 179€ fürs Headset ist dann doch schon ein ganzer Brocken.

Die tastaur sieht auch super aus. Und man kann die Farben individuell gestalten(Wie beim M15x auch ;)) aber die kommt mir extrem groß vor die tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das Headset ist nur ein wenig anders desgined und ohne Kabel. Für mich kein Grund vom G35 umzusteigen.

Die Maus ist wohl eher für WoW-Gamer geeignet, mit den ganzen G-Tasten, aber die Tastatur ist für mich eine Überlegung wert, da ich eh noch nach einer beleuchteten suche, möglichst wie der Großteil meines ZUbehörs von Logitech.

Sobald die in den hiesigen Saturn kommt schau ich mir die mal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset ohne Kabel ist schon mal TOP!

Was gar nicht mehr geht bei Logitech ist diese billig wirkende Tastaturen ala G15(refresh) und G19

Nur noch dünnes, wabbeliges Plastik, alles am knarzen, ebenso wenn ich die G9(x) sehe, wird mir schlecht.

Bei der G500 (keine so schlechte Maus finde ich) hat man Angst das Mausrad an zufassen.

Preis zu Anfang war 70€, das sind 140 DM... einfach zu viel finde ich.

Funktionen und Ergonomie mal beiseite gelassen. Die stimmen bei Logitech.

Nur wenn man wie bei G19 150€ bezahlt, dann darf das nicht nur daran liegen, das sie ein Farbdisplay hat.

Die neue Tastatur G110 ist genauso billig anmutend, da hilft auch die blinky blinky Tasten nicht.

Aber das ist nur meine persönlich Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die G19 und die G110 werden weiter im Programm bleiben. Es wird nur eine Ergänzung sein. Vielleicht wird die G19 nochmal umgenannt in G910 oder so...

@ Gerry

Nun ja, 150 Euros für die G19 lassen, das ist ein wenig viel. Inzwischen bekommst du die für 110 Euro bei amazon.de. Was die Qualität angeht, kann ich es nicht nachvollziehen, diese Mängel sind weder bei mir noch in meinen Bekanntenkreis aufgetretten und wir nutzten die Perepherie schon seit einen hablen Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja auch nur damit sagen, das 110-150€ für eine Tastatur die nicht aus besonderen Material besteht, viel Geld ist. "Hardware" an sich ist ja nicht viel, außer das kleine Display, Beleuchtung und nen Minichip und viel "billiges" Plastik.

Guckt man sich dagegen mal ein Multifunktiondrucker an, der von der Größe und Technik wesentlich mehr bietet und ebenso meist schon mit Display ausgerüstet ist, dann wird man doch verarscht.

Das schlimme ist : Ich mach den scheiß ja auch mit.

Ich werde mir wahrscheinlich die Razer Tron Tastatur kaufen, wenns sie gibt....

Auch mit 150€ kein Schnäppchen für so wenig Technik und viel blinky blinky...

Ich habe mir gerade die G700 auf der Logi Page angeguckt...Werr soll denn die komischen Tasten für den Daumenbereich bedienen? Vielleicht n Alienmutant?

post-41-14366119315649_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep... da stimme ich dir zu... im Grunde genommen hab ich jetzt auch festgestellt, das ich das Display zu wenig nutze und würde gerne auf ne Alienware TaktX Tastatur umschwenken, jedoch ist der Preis übertrieben hoch, wenn du für ein paar Eus mehr theoretisch die G19 kaufen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.