Zum Inhalt springen

Star Wars - The Old Republic - Lust auf eine Foren Gilde?


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 22.12. kommt ja SWTOR raus, wäre interesse an einer Foren Gilde vorhanden?

nach BF3 übernehmen die Aliens dann das nächste Spiel ;)

Soll eine FunGilde sein mit gelegendlichen Raids.

Falls sich genug melden dann vielleicht sogar 2 Gilden... Eine auf seiten der Jedi und die andere der Sith

Ich glaub PVP wäre dann ganz besonders reizvoll.. wie z.B. der Huttenball

http://youtu.be/T2CA7gRspGc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also wenn sich keine Gilde aus dem Forum bilden würde, dann könntet ihr bei Interesse bei meiner vorgestellten Gilde beitreten.

Wäre einfach zum Start um zusammen zu leveln usw.

Später kann man sich ja Gildentechnisch noch anders orientieren.

Bei Interesse PN an mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hmm sieht eher nach meiner Wohnung aus ... wer verbreitet da Photos!!! Also gegen eine Gilde Imp hab ich nicht´s einzuwenden, wäre nur nice wenn sie auf dem Server ist wo auch meine RL- Friends Rep. Gilde ist :)

Gruß

Sovo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch dabei, will auf Seite der Republic spielen :) einen Jedi-Botschafter....und bisher hab ich noch keine Gilde....

Ich hab jetzt den Client komplett runtergeladen, aber wenn ich mich anmelden will kommt immer die Meldung "Server reagiert nicht"

kennt einer von euch das Problem? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst ab 13.12 ;o)

Hatte ich mir auch schon gedacht, das die Server noch offline sind, ABER nachdem der Client komplett runtergeladen war konnte ich mich anmelden....anschließend war nur der "Spielen" Button grau....weil ich hab kein Bock, dann am 13. da zu sitzen und dann funktioniert nichts :( das wäre ziemlich ****.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hí,

also meine Republic Gilde hat nun bekannt gegeben, dass wir auf dem PvP-Server "Darth Traya" sind. Vielleicht muss es ja kein RP-PvP sein dann könnte man da die Imp-Gilde gründen :D Die Rep-Gilde ist "TGA" "Tidal Guards of Alderaan" war mit der "MDH" Mad Dog Hunters" eine der erfolgreicheren Rebel Gilden bei SWG auf Gorath!

Gruß Sovo

Bearbeitet von Sovo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun meine Nicks "Felensun" und "Nival" auf folgenden Servern reserviert:

- Jin'jidai / RP-PvP DE / Imperium

- Jar'kai Sword / PvP DE / Republik (da dort voraussichtlich 3 Bekannte spielen werden)

PvP ist bei meiner Wahl ein Muss, RP zusätzlich sehr gerne, eigentlich nicht aufgrund des Rollenspiels, sondern da ich auf Darthh4xx0r, Pewpewlazergunlol und xxxLegolasxxx als Mitspieler ganz gerne verzichte... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann seid ihr Da ? Bin lv 14 3 lv nur durch bissel pvp kannste genial leveln mit... bin noch nich mal von der station runter 4 level :)------ hab nur auf Attentäter geskillt danach 1 mal inni seid dem wart ich auf euch ......mach nur pvp seid dem......

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 01:34 ----------

screenshot2011121514531.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Und ich hab nich mal im baum geskillt weil ich noch nich weiss was :) ab geht er der peter hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.