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GTA V - Erster Trailer


MeteorHeaD

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RockStar hat definitiv versagt... GTA IV mit ein paar Mods sieht immer noch viel besser aus

Ist ja auch klar. Die Grafik wirst du nie auf eine PS3 oder Xbox hinbekommen. Selbst PCs kommen bei der Mod total ins schwitzen.

Der Modder musste selbst seine Arbeiten einstellen weil sein PC zu langsam wurde. Solche Spiele wirst du erst in 2-3 Jahren auf dem markt sehen, wenn´s alle spielen können oder bis die neue Next Gen Konsole draussen ist.

VERSAGT hat Rockstar ganz bestimmt nicht.

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Ausserdem zeigt das Video nicht die PC Version.

Bearbeitet von Malaak78
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Hehehe, immer locker, es ist mir durchaus bewusst, dass der Mod (wenn man all Einstellungen auf das Maximum stellt) äusserst rechenintensiv wird, und das dies nichts für einen durchschnittlichen PC ist, geschweige denn für die DX9 Konsolen.

Allerdings ist auch anzumerken, dass wenn Fans einen solchen Mod in ihrer Freizeit erstellen können, es Rockstar durchaus auch fertig bringen sollte, ihre Games etwas für den PC, speziell für die Gaming Enthusiasten, zu optimieren. Man kann ja die Einstellungen immer noch nach unten schrauben. Es ist entäuschend, dass die meisten Games nach wie vor hauptsächlich für die Konsolen otimiert werden (d.h. DX9 Optik... und wir sind unterdessen bei DX11), und alle PC "Optimierungen" werden kurz vor der Fertigstellung des Produktes noch reingebastelt, oder teilweise sogar erst einige Monate später (siehe Crysis 2). Mal sehen wie es schlussendlich kommt, aber so betrachtet wird vermutlich Rockstar doch versagen.

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jap noch net so überstürzt urteilen, das video ist konsolenbelastet. so ein mod wird es früher oder später auch für gta5 geben, bzw sollten wir mal abwarten, sobald die ersten ingame pc vids erscheinen. der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr :)

na ja nächste woche kommt erstmal SKYRIM \(^^)/

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Tja das ist halt grundsätzlich das Problem der Spiele, die hauptsächlich für Konsolen entwickelt werden. Es macht für Rockstar einfach keinen Sinn das Spiel aus Konsolensicht nur für den PC zu "overenginneeren" wenn die den Großteil ihres Umsatzes auf Konsolen machen und ggf. sogar von Sony geknebelt werden was PC und andere Konsolenreleases anbelangt. Ich denke das liegt nicht nur an der Portierungszeit, dass die PC Version erst ein Jahr oder noch später erscheint. Auch wenn es nicht PS3 exklusiv ist wie GT, ist GTA schon eine Blockbuster Serie für Sony.

Bei BF3 sehen wir ja gerade wie es aussehen kann, wenn mal anders herum geportet wird. Und damit sind wir endlich grafisch da angekommen, wo wir eigentlich schon vor 5 Jahren hätten sein sollen/können. Mal eine Entscheidung die EA richtig getroffen hat. Und MW werden sie daher damit kräftig in den Arsch treten, denn dabei merkt man [obwohl in der Vorversion technisch besser (bessere Grafik und wesentlich geringere HW Anforderungen) als BF] schon in der Spielanlage, dass es für Konsolenkiddies mit Controllersteuerung und geringer Spieleranzahl gedacht ist. Das einzige was an MW noch reizt sind Berlin und Hamburg als Spielorte. Richtig geil wäre es, wenn EA die beiden Städte noch als Maps nachschiebt, nur um den Kampf noch etwas zu verschärfen.

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Hehehe, immer locker, es ist mir durchaus bewusst, dass der Mod (wenn man all Einstellungen auf das Maximum stellt) äusserst rechenintensiv wird, und das dies nichts für einen durchschnittlichen PC ist, geschweige denn für die DX9 Konsolen.

Allerdings ist auch anzumerken, dass wenn Fans einen solchen Mod in ihrer Freizeit erstellen können, es Rockstar durchaus auch fertig bringen sollte, ihre Games etwas für den PC, speziell für die Gaming Enthusiasten, zu optimieren. Man kann ja die Einstellungen immer noch nach unten schrauben. Es ist entäuschend, dass die meisten Games nach wie vor hauptsächlich für die Konsolen otimiert werden (d.h. DX9 Optik... und wir sind unterdessen bei DX11), und alle PC "Optimierungen" werden kurz vor der Fertigstellung des Produktes noch reingebastelt, oder teilweise sogar erst einige Monate später (siehe Crysis 2). Mal sehen wie es schlussendlich kommt, aber so betrachtet wird vermutlich Rockstar doch versagen.

Das Problem ist nur das der PC schon lange keine Leadplatform mehr ist und eine extra eigene PC Version lohnt sich finanziell nicht.

Ich hoffe mal das 2012-2013 die neue Konsolen Generation rauskommt damit die Spiele auf dem PC wieder besser aussehen.

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jzt mal langsam... da sind aber gaaanz grobe unterschiede zwischen GTA IV und V... die texturen sind schon mal deutlich schärfer! Habt ihr ein Blick auf die Animationen geworfen? die Bewegeungen der Leute z.B.? das ist ingame... Fahnen wehen in der Luft, selbst Staub wird von Autos aufgewirbelt... also da zu sagen Rockstar hättens versaut.. naja, die werden sicherlich auch mitbekommen haben das so ein Mod erschienen ist....verg ist nicht, der Mod wertet die Texturen und Belichtung auf, erfordert aber ein absolutes High-End system. erinnert sich wer wie lange es her ist das GTA IV erschienen ist? Und welche Probleme die Leute zu der Zeit hatten, das Spiel einiger Maßen flüssig zum laufen zu bringen..!?

alles in allem hat die engine einen groben sprung gemacht im vergleich zu Red Dead Redemtion (wo diese zuletzt eingesetzt wurde)

Bearbeitet von stasyan90
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