Zum Inhalt springen

Suche gutes Angebot für M17x R3


JasonX

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche ein Angebot oder einen freundlichen Berater für:

M17x R3 (i7 2,20ghz)

in folgenden Konfigurationen:

1. Full HD

2. Full HD, i7 2,4ghz

3. Full HD, HD 6990M

4. Full HD, HD 6990M, i7 2,4ghz

Der Rest ist Stock!

Wenn's was hilft:

- ADAC-Mitglied

- Student

- Arbeite in einer Firma vom Dell EPP Programm

Danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche ein Angebot oder einen freundlichen Berater für:

M17x R3 (i7 2,20ghz)

in folgenden Konfigurationen:

1. Full HD

2. Full HD, i7 2,4ghz

3. Full HD, HD 6990M

4. Full HD, HD 6990M, i7 2,4ghz

Der Rest ist Stock!

Wenn's was hilft:

- ADAC-Mitglied

- Student

- Arbeite in einer Firma vom Dell EPP Programm

Danke ;-)

Hallo Jason und willkommen im Forum.

Irgendwie ist das alles komisch formuliert. Ich sehe keinen Unterschied zwischen 1., 2., 3. und 4. wohl aber zur ursprünglichen Aussage "M17x R3 (i7 2,20ghz)".

Freundliche Berater sind wir hier alle, aber Dir ist klar, dass wir nichts mit Dell zu tun haben sondern ebenfalls Alienware Nutzer sind? Wie auch immer.

Entscheidend ist erstmal ob Du das Gerät privat kaufst oder über Deine Firma als Geschäftskunde und somit ohne Mehrwertsteuer.

Bei gewerblichem Kauf musst Du über die EPP Angebote gehen. Du wirst Netto wahrscheinlich etwas mehr bezahlen als als Privatkunde, aber dafür eben nur Netto. Außerdem muss das natürlich rechtlich mit der Steuer alles klar gehen. Du hast dann außerdem nicht die besseren Garantie- und Rücktrittsbedingungen eines Privatkunden.

Bei privatem Kauf solltest Du Dir ein E-Value Code Angebot raussuchen was am besten zu Deiner Wunschkonfig passt und damit starten (Alienware M11x R3, M14x, M17x R3 und M18x - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - November 2011). Das kannst Du dann noch nach belieben anpassen. Achte darauf, dass manche Anpassungsmöglichkeiten je nach Ausgangskonfig nicht vorhanden sein können. Sobald Du damit durch bist, solltest Du schauen ob es aktuell eine Rabattaktion (10% oder 200€) gibt die sich auf E-Value Code Angebote anwenden lässt (findest Du dann auch auf der Awardspace Seite). Falls ja, kannst Du Dir den Code holen und das Online so buchen. Falls nicht, musst Du die Telefonbestellhotline anrufen, Deine E-Value Konfig durchgeben und dann verhandeln. Dabei kann man erfahrungsgemäß 10% raushandeln (zusätzlich zum E-Value Code Rabatt) sofern der Gesamtpreis über 1500 € liegt, sonst etwas weniger.

Beim Verhandeln: Student zieht bei Dell nicht, ADAC ggf. schon. Brauchst Du aber eigentlich nicht wenn Du so vorgehst. Mehr holst Du damit dann auch nicht mehr raus.

Ich denke Du hast jetzt alle Informationen die Du brauchst. Enjoy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort!

Mit 1-4 meine ich, dass ich bei der Konfiguration des Notebooks alles so belasse, also keine Änderungen mit Aufpreis (Serie).

4 Angebote. Serie + die Änderungen die dahinter stehen. Also Full HD Display möchte ich auf jeden Fall. Für den Rest entscheidet der Angebotspreis.

Dies ist ein Privat-Kauf.

Ich habe gelesen, dass man bei EPP auch Privat kaufen kann nd es nicht in Verbindung mit dem Arbeitgeber steht?! Siehe FAQs

DELL EPP FAQ

Dell EMEA Erwerbsprogramm für Mitarbeiter (EPP)

DELL EPP Startseite

Deutschland > Mitarbeiter-Rabattprogramm Home Page | Dell Deutschland

Gruß Jason

PS: Laut Warenkorb für 1: -200 GS -5% EPP +Versand = 1315 €

Bearbeitet von JasonX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EPP macht als Privatperson keinen Sinn, da Du schlechtere Konditionen bekommst. Du kannst keine Rabatte oder Value Konfigs damit nutzen. So wie für Privatpersonen beschrieben bekommst Du insg. mehr Rabatt.

Eine "Standartkonfig" gibt es bei Dell nicht. Je nachdem von wo man auf die Angebotsseite geht hat man schon eine andere Grundkonfig (und mit E-Value Konfig eben schon mit Rabatt drin). Für das M17xR3 ohne Rabatt gibt es in der Regel 4 "Grundkonfigs", daher die Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe mich inzwischen genau informiert und mit 2 versch. mitarbeitern gesprochen.

durch das epp programm verschlechtern sich weder service, garantie noch die konditionen. siehe FAQ die ich gepostet habe.

für meine zusammenstellung bis netto 15xx bekomme ich 5% rabatt

der E-Value Code N00W1V01 ist mit epp kombinierbar!

darüberhinaus kann ich einen 200 euro gutschein und einen 10% code anwenden.

bei meiner zusammenstellung (FHD LCD und HD6990) liegt der endpreis inkl versand bei 1358 euro ~ entspricht 24,25% rabatt.

das klingt für mich sehr gut?

das ding ist im wk und wird gleich abgeschickt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sorry beim kopieren vertan:

[TABLE=width: 766]

[TR]

[TD=class: xl26, width: 130]Gedis Bundle Reference[/TD]

[TD=class: xl26, width: 636, colspan: 4]N11W7V01[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

200 euro gamestar (pers. über gamestar - email)

10% rabattcode auf alienware (pers. - email)

5% rabatt durch epp (pers. bzw. für mitarbeiter)

wenn man die grundkonfig nicht ändern würde,

wäre der rabatt bei 26,14%

ab einem warenkorb von 1905 euro wäre EPP sogar bei 8%

Bearbeitet von JasonX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin,

welchen 10% Rabatt code bekommt man denn der ZUSAMMEN mit anderen Gutscheinen Gültig ist? Und besonders WOHER ? :-)

Ich will mir einen M17x zulegen nachdem ich mit der Verarbeitung an dem M14x (Plastikbecher) so unzufrieden war. Will und kann max ca.1800€ ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Also ich bin zu Doof. Ich hab einen Gamestarcode welchen ich auch anwenden kann, aber der "DELL 10%" ist gar nicht anwendbar selbst ohne einen anderen Code nicht.

Die 10% Gutscheincodes welche ich gefunden habe im Netz sind bereits abgelaufen....Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Nimrod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen bin neu hier und Link mich mal direkt ins Geschehen ein.

Ich habe vor bald ein M17XR3 oder R4 zu besorgen. Nun ich habe es auf der Dell Seite hin und her probiert aber wie oben von Jason beschrieben war mir es unmöglich den EPP% + E Value Code zu Kombinieren.

Was ich gerade versuche anzustellen ist:

E-Value Code N00W7V04 + 10% Durch Email (beides zusammen klappt wunderbar) oder EPP Rabatt + 10% Durch (Email Klappt auch Super).

Nun auf der EPP Seite gibt es gar kein Link wo man noch ein E-Value Code eingeben kann.

@ Jason Darf ich fragen wie du das angestellt hast?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da misch ich mich direkt mal mit ein. Mir wurde das M17x mit 2760 CPU, 580 Gtx, normalem Full HD, bluray und Intel Wlan für 1780€ angeboten. Mit dem 3D display soll es 1980€ kosten. Ist der Preis akzeptabel? Bin da nicht mehr so auf dem aktuellen Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich nutze den Thread hier mal direkt.

Bin mir jetzt relativ sicher, dass ich mir demnächst das R3 zulegen möchte, bevor der ganze neumodische Kram eingebaut wird ;).

Hab den Awardspace Link genommen (den dritten) und komme mit 6990er ATI (standardmäßig eingestellt) und 2,5er CPU (ansonsten NICHTS weiter verändert) auf 2019 Euro ("Sparpotential: 160 Euro").

Meint ihr, da wäre am Telefon im Vergleich noch viel rauszuholen?

Garantie würde ich dann sowieso im Nachhinein verlängern und Speicher hol ich mir woanders.

Apropos: welcher Speicher wird denn am besten empfohlen?

Würde mir bei Alternate zwei Kits zulegen von Kingston (HyperX, 1600er). Oder würdet ihr zu etwas anderem raten?

(wären für 16 GB dann 130 Euro im Vergleich zu den saumäßig überteuerten 560 Euro, die Dell möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Telefon könntest du (mit dem richtigen Mitarbeiter) wohl noch ca. 5% rausschlagen, vielleicht

sogar noch mehr.

Die HyperX sind eigtl. sehr gut. Ich hab ebenfalls 4x4GB 1600Mhz verbaut und alles läuft problemlos.

Die sollten auch schön kühl bleiben. Ich denke aber, dass RAM-Riegel bspw. von Corsair auch ihre Arbeit gut

machen würde.

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.