Zum Inhalt springen

NVidia RTX 5090 BTF-Version vs. Normal-Version

Empfohlene Beiträge

@Svencore:

Ja, sehr interessant. Ich war mir nicht sicher, ob der komplette Strom dann nur über den BTF-Anschluss geht, oder ob es halt, wie bei der Matrix, aufgeteilt wird zwischen beiden Anschlüssen. Letzteres finde ich optimal, so teilt sich die Last auf, womit eigentlich kein Schmelzen mehr passieren dürfte. Man kann nur hoffen, dass das bei den "normalen" 5090ern auch so ist.

Gruß

Jörg

Bei einer Std. Dauerlast 40 Grad , Top und gut verteilt, hoffentlich bringt Asus denn auch die im Video vorgestellten Adapter, dann sollte das auch insgesamt mit den anderen Karten klappen. WV würde ich dennoch verbauen wenn es geht.

Zum Thema:

Die einfache Kabel-Lösung für das 12V-2×6-Stecker-Problem - ComputerBase https://share.google/o6DOowobUQyS4rNnQ

Es wird sich weiterhin Gedanken darüber gemacht.

Bearbeitet von Svencore

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.