Zum Inhalt springen

Enttäuschung :(


curtis86jackson

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir raten eine der Aktionen auf Awardspace zu nutzen, dort kommst du eigendlich immer besser weg als mit dem 200Euro gutschein, da Du am telefon meist noch ein wenig heraushandeln kannst!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 23:49 ----------

Ach ja, es bringt auch was wenn Du am Telefon Dein Maximalpreis sagst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alienware M17xR3

Intel i7-2670QM

8GB RAM

1500GB HDD

HD6990 2GB

Full HD Display

Bluray Combo

Den habe ich mir jetzt konfigurieren lassen! Preis war auch Top...

Ich hoffe ich kann mit diesem Laptop ordentlich ne runde zocken! Weiss ja nicht wie die ATI so ist denn es wäre denn auch meine erste!

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv :) genau das ist ja auch mein wunschspiel :-D

hast du denn alles auf max oder muss man sich da noch beschränken?!

hallo ,

hier (link) kurze benchmark wie viel FPS ist drinne bei BF3 und hier link weitere info , auf jedem fall genug um flüsig zu spielen vl kleine Einschränkung sind AA die aber lassen sich ein wenig zeigen , und bei nV haut nicht richtig hin vl mit nex gen Treiber kommt was ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So...mein Display wurde ja auf Grund eines fetten, blauen Pixelfehlers heute getauscht. Termin mit Techniker und seine Arbeitsweise waren absolut ok.

Dann Bildschirm gecheckt - Pixelfehler weg. Super. Und dann mal Display abgewischt...und nun hab ich mitten auf dem Display einen schönen Kratzer. So ca. 0,5cm breit. Der muss wohl schon ab Werk dort gewesen sein. Der Techniker hatte ja die Folie erst nach dem Zusammenbau abgenommen. Ergo: wieder Info an Dell...vermutlich wieder Technikereinsatz...und wieder ein halber Tag Urlaub flöten gegangen.

Wenn ich so die letzten 3 Jahre überschaue, hat mich Dell /AW nun bestimmt schon 3 oder 4 Urlaubstage gekostet....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEBMI du Scherzkeks...ich messer dich gleich mal! :19:

Ich mag`s eben nicht wenn tausend mal an meinem Book rumgeschraubt wird....

Immerhin haben sie`s geschafft, dass es wieder das 120Hz Display war. Hatte ja fast erwartet, dass der hier mit dem normalen FHD auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands nur komisch, weil du doch gestern noch gemeint hast, dass es gut ist, wenn wir das Gerät nicht einschicken müssen und die Techniker bzw den VOS haben.

Aber ich kann dich schon verstehen. Das ist auch der Grund, warum ich noch keinen Techniker anrücken hab lassen, für das ein oder andere kleine WehWehchen. Die können so toll sein wie sie wollen die Techniker, aber wenn das Gerät erstmal zerlegt ist, wirds nie wieder so wie es ist.

Je öfter man etwas dran macht, je mehr merkt man das. Die Teile nutzen sich dadurch einfach ab. Schrauben werden vergessen etc...

Dass Dell nun durch Eigenverschulden nochmal Hand anlegen muss ist einfach SCHEI?E!

ps: Du hast jeden Tag die Möglichkeit es zu versuchen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu steh ich ja. Stell dir mal vor es gäbe den VOS nicht. Dann hätte ich es jetzt nach 14 Tagen aus dem Support Center per Post zurückbekommen und stelle zuhause den Kratzer fest und müsste es nun wieder per Post wegschicken...

P.S. Deaktivier deinen Cheat, hör auf zu hoppeln und ich krieg dich! :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das auch Sonntags ;)?

Ne ich bin auch schon dick am überlegen ob ich mir nen Techniker ins Haus holen soll, aber da Schnuffel hier ne gute Anleitung wegen dem Alienfx Problem gepostet hat werd ich das erstmals selber probieren. Ich hoff aber immernoch das kurz vor ende des VOS mein M15x den Geist aufgibt und sie keine Ersatzteile haben und ich dadurch nen neues bekomm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...neues Display ist eingebaut. Und stellt Euch vor....wieder ein Kratzer hinter der Glasscheibe. Aber ich habe irgendwie gerade keine Zeit und keine Lust, mich wieder mit dem Support auseinanderzusetzen und wieder einen Technikertermin zu finden. Hätte ich das gewusst, hätte ich mit dem Pixelfehler vom ersten Display gelebt...

Auch interessant: der Techi meinte, es wäre dieses mal auch ein neues Display. Das davor wäre "refurbished" gewesen. Das habe ich auch noch nicht gewusst, dass einem gebrauchte Teile eingebaut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich wohl auch. Mal sehen was dann passiert. Vielleicht kommt man mir ja kulant entgegen. Obwohl....Kulanz ist das ja eigentlich schon nicht mehr.

Aber dass die refurbished Displays einbauen finde ich schon interessant. Vor allem hab ich ja gesehen wie genau diese getestet werden wenn dabei nichtmal auffällt, dass ein Kratzer in der Matrix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bauen die refurbished teile ein. Was glaubt ihr was der vorort service kosten würde wenn sie das nicht tun würden. Und das ist ja auch okay so, zumindest wenn sie die qualität vorher überprüfen ........

edit: zur info, wenn ihr ein defektes teil habt, habt ihr anspruch auf ein anderes FUNKTONIERENDES nicht neues. Dieses teil nimmt Dell und schickt es an den hersteller davon. Diese wiederum schicken Dell ein FUNKTIONIERENDES zurück, kein neues.

edit2: und seit froh das das so läuft, sonst wäre die Umweltbilanz noch tragischer als sie sowieso schon ist!

Bearbeitet von welpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.