Zum Inhalt springen

Tasche für M17x


Psion

Empfohlene Beiträge

Suche hochwertige Notebooktasche für mein Alienware Notebook 17 Zoll und Dell 17 XPS L702X.

Wäre gut wenns für Beide passen würde.

Hat jemand nachfolgende und kann was dazu sagen?Oder was haltet Ihr von einem Rucksack?

SwissGear Saturn Notebooktasche 43,2 cm grau: Amazon.de: Computer & Zubehör

HP RR316AA Executive 43,2 cm Leder-Notebooktasche: Amazon.de: Computer & Zubehör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich letztens auch um eine Tasche für meinen17xr3 umgesehen. Wollte nicht unbedingt 100€ für die Originaltasche ausgeben.

Ich habe als erstes zwei 17 Zoll Taschen probiert (Belkin + swiss gear). Da passt das Ding nicht ordentlich rein (bzw. nur mit Gewalt)!

Es sollte also mindestens eine 17,3 Zoll Tasche sein. Ich hab mir jetzt eine 18 Zoll Tasche geholt, da ich hier das Zubehör besser rein bekomme (Ziegelstein aka Netzteil, Maus, Pad, Headset, Papier, Stifte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mir zum Schluss diese hier gekauft:

http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=518976

Weiß allerdings nicht, ob die Tasche deinen Ansproch bzgl. der Wertigkeit gerecht wird. Ich bin damit zufrieden, würde sie jedoch nicht als besonders hochwertig beschreiben (wobei die Tasche auch nicht wirklich schlecht ist).

Ich habe auch eine Zeit lang mit der original AW-Tasche geliebäugelt. Allerdings habe ich dann folgendes youtube-Video gefunden:

Alienware Messenger Bag Design Flaw - Please View - YouTube

Sowas darf bei einer 100€ Tasche definitiv nicht passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gude,

ich weiß es gibt schon Threads aber ich such schon seit 3 Tagen nach ner gescheiten Tasche....und ich find einfach keine -.- Passt das AW jetzt in ne normale 17,3 Tasche oder muss man da auch wieder was beachten???

Die andere Frage ist ob nicht ein Rucksack besser wäre, aber da hab ich schiss das mir irgendwann knappe 2000€ runterfallen :/ (i know paranoia)

Swissgear scheint wohl ne gute Quali zu haben, Dicota sah nicht ganz so billig aus aber naja. Wenn es keine gescheite alternative gibt dann wohl das Original von AW. Ich will nur das Notebook + NT da reinpacken das wars schon.

Freu mich auf eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis vor kurzem noch die alte NB- Tasche meines alten Lappi`s für meinen M17xR3 und da hat er gerade so hineingepasst. Die Tasche war auch ein ganz normales no- name- Teil für 25€ aus`m Conrad.

Mit deinem Rucksack ... das musst du natürlich selber entscheiden. Was für dich am praktischsten ist.

Wie zum Geier soll da dein Lappi runterfallen und warum soll dir das nicht auch mit ner Tasche passieren?

Zu Swissgear und Dicota kann ich leider nichts sagen. Was ich aber sagen kann, ist, das ich mir vor Kurzem die originale von AW gekauft habe. Sie sieht echt gut aus und hat jede MengeTaschen und Reißverschlüsse wo man n Haufen Kram unterbringen kann. (Willst du wirklich nur NB+NT mit nehmen wenn du mal außer Haus gehst?)

Sie hat aber auch nen stolzen Preis. Ich habe aber mit einem Gutschein, den ich mal von Dell zugeschickt bekommen habe noch 10% Rabatt bekommen. Hat das Teil zwar nicht wesentlich günstiger gemacht, aber... .

Bis dann, Rene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.