Zum Inhalt springen

[AWC] Battlefield 3 Serientermin


webmi

Wählt aus, an welchen Tagen es euch am Besten passen würde (Mehrfachauswahl möglich)  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1.



Empfohlene Beiträge

hat gestern echt Spaß gemacht...Mir gefällt es mit HC viel besser...Ich würde mich freuen, wenn es jetzt so bleibt... ;)

hat denn mal jemand Lust darauf, wenn Zeit ist und unser Server leer is, ein wenig zu üben? Vor allem das Snipern auf große Distanz würde ich gern mal ausprobieren...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder lustig HC gestern. Leider stelle ich fest, unser Server ist im normalen CQ Modus wesentlich besser besucht, weshalb ich ihn gestern bereits wieder umgestellt habe.

Wenn du mal auf große Distanz snipen willst, kann ich dir die 64er CQ auf den großen Maps vorschlagen, dort suchst du dir ein gemütliches Plätzchen weit oben auf einer Map (Russen Base Caspian) und wartest bis die Ameisen anfangen ihrer Arbeit nachzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wollte gern mit jemanden zusammen probieren, um das zielen besser einschätzen zu können. Ich würde mich natürlich dann auch als Zielscheibe zur Verfügung stellen :D

Auf großen Servern möchte ich mich ungern irgendwohin legen, campen und üben...

Co-Op würde ich übrigens auch gern mal testen..Da gibts ja noch n paar Sachen zum freischalten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.