Zum Inhalt springen

Bis wann ist der Alien widerrufbar?


p*d*m

Empfohlene Beiträge

Und den Support anrufen willste nicht? Hast ja gelesen wie lange die aktuellen Lieferzeiten sind.

Und das mit dem Ruhezustand: hängt das nicht irgendwie mit den SSDs zusammen?

wenn du dein Alien zurücksenden willst, machst du das über diese Seite: Dell - Support

dort bekommst Du dann eine Rücksendenummer und man wird dir einen Vorschlag zur Abholung machen. Also nicht einfach heute einpacken und zurückschicken! Warte erst auf die Rücksendenummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du einen neuen bestellen willst. Schau mal ins M17x Wartezimmer. Da wird von 3-4 Wochen Lieferzeit gesprochen, weil die GTX580 fehlt.

Was ist denn dein Zwiespalt? ich denke, dein Problem wird sich schon irgendwie lösen lassen.

Meines Wissens nach zählt der Tag, an dem Du die Rückgabe anforderst und nicht der Tag, an dem Dell antwortet. Wenn Du da sicher gehen willst, regelst Du das am besten telefonisch.

Ansonsten sind hier weitere Infos: http://www.aw-community.com/forum/f40/%5Bfaq%5D-alien-innerhalb-14t%E4gigen-r%FCckgaberechts-%FCcksenden-2235.html#post21583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! hast Du das System denn neu aufgesetzt oder ist es im Auslieferungszustand?

Mit etwas Geschick kannst Du dein Anliegen auch mit einem Mitarbeiter klären und bekommst eine Entschädigung. Ich hatte bei einem M15x mal einen Pixelfehler und wollte das Gerät zurücksenden. Der Mitarbeiter hat mir dann eine Gutschrift (2 stelliger € Betrag) angeboten wenn ich es austauschen lasse und nicht zurücksende. Vermutlich geht denen bei Rücksendung die Provision flöten und bei Support Einsätzen nicht...:34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.