Zum Inhalt springen

Verbatim SSD 64 GB bei MM im Angebot


Dreamcatcher

Empfohlene Beiträge

So weit ich weiß handelt es sich um diese hier, oder?

Verbatim SSD 64GB, 2.5", SATA II (47477) | Geizhals.at Deutschland

Ohne die genaue Bezeichnung ist es zwar schwierig aber bei Computer Bild wurde eine Verbatim 64GB SSD zuletzt Preis/Leistungssieger: Computer Bild SSD-Speicher-Test aus 03/2012: ExtreMemory XLR8 Express 60GB, Patriot Pyro SE 60GB, OCZ Vertex 3 60GB und weitere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@struselix

Ich schätze mal, dass es sich um die gleiche Platte handelt.

Leider galt das Prospekt schon ab dem 24.02. und jetzt sind natürlich schon alle Platten weg. Ich könnte mich echt in den ..... beißen.

Habe jetzt noch die Hoffnung, dass Amazon vielleicht noch im Preis nachzieht, aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Ach Mist.

;)

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird SATA3 vom R3 unterstützt? Eigentlich schon, oder?

Muss mal überlegen, ob mir der Geschwindigkeitsunterschied so wichtig ist, aber vom Prinzip hast du schon recht.

Falls ich das Angebot vom MM nicht kriegen sollte, wirds auch die SATA3.

Gruß und Dank

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim M17x ist das so `ne Sache mit Sata3 :34:

- BIOS A08: HDD Port1 hat Sata3, Port0 hat Sata2

- BIOS A09: beide Ports haben Sata2

Ich habe aktuell BIOS A08 und 2 Kingstony HyperX SSD. Die laufen beide mit Sata3. Aber wie ich es verstanden habe ist das nur bei 2 Sata3 Platten der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Sata2 wie Sata3 Zuhause im Praxistest. Den Geschwindigkeitsunterschied merkt man nur anhand Benchmarks. Gefühlt sind beide Typen gleich schnell.

Man kann also auch mit Sata2 glücklich werden. Fürs Gamen ist ne SSD eh für'n ar...

Deswegen pupst auch AW drauf schätz ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.