Zum Inhalt springen

In welcher Farbe habt Ihr Euer Alien bestellt?


struselix

Welche Farbe hat Euer Alien?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Farbe hat Euer Alien?

    • Stealth Black
      17
    • Nebula Red
      7
    • Lunar Shadow
      0


Empfohlene Beiträge

ROOOOOT.

Hatte anfangs auch Angst dass es ueberladen wirkt aber das ist keinesfalls so. Das rot ist auch nicht so fies wie es auf vielen Bildern aussieht.

Wenn man es in den Haenden haelt, wirkt es absolut hochwertig.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel mag das Rote. Schwarze Noetbook's gibt's ja so viele.. Und Schnuffel findet, das Nebula Red passt hervorragend zu seinem Fell!

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe anfangs zwischen rot und schwarz geschwankt, mich dann aber doch für schwarz entschieden.

Wollte kein Risiko eingehen, dass mir das Rot nicht zusagt und das Schwarz beißt sich nicht mit den AlienFX-Farben;)

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt alle AW´s in schwarz bestellt.

Das AW ist generell ein sehr auffälliges Notebook.

Da wollte ich es nicht noch in einem grellen Rot.

Aber mittlerweile würde ich sogar auch mal das Rot in Erwägung ziehen. Mal sehen was mit dem M14xR2 so kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.