Zum Inhalt springen

Hilfe!! Bitte!! M17 formatiert und alles ist weg.


Edi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich muss euch gleich sagen dass ich nicht viel Ahnung von Computer hab. Grundlegende Dinge weis ich aber bei der "Fachsprache" versteh ich nur Bahnhof.

Ich habe meinen M17x R3 wegen dem bekannten BKA Virus formatiert.

Jetzt ist zwar Windows wieder drauf.. aber dass wars dann auch.

-Mein Netzwerkadapter ist nicht istalliert.. also kein Internet >> was muss ich tun um wieder I-net zu bekommen?

-AW Command center ist weg >> woher bekomme ich das wieder??

-wie bekomme ich die 3d funktion wieder??

-und zu guter letzt wird meine Grafikkarte als nvidia gtx460m erkannt ich habe aber eine gtx 580m

Bitte echt um Hilfe habe keine Ahnung was ich machen soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einfachste ist es, die Alienware Resurce DVD einzulegen.

Nach dem Autostart, bzw. Öffnen der "Start.exe" kommt ein Analyseprogrammm, welches die verbaute Hardware scannt.

Danach werden dir die auf der DVD verfügbaren Treiber angeboten. Du kannst sie per Mausklick direkt installieren.

Sollte die DVD nicht vorhanden sein, mußt du dir die entsprechenden Sachen von der Dell Homepage herunterladen. Diese auf einen USB STick, eine externe Festplatte oder oder oder kopieren und auf dein AW zu transferieren.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Judith(Tante von Edith): ja oder wie mein Vorredner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur auf den Link von struselix verweisen.

Es kommt halt auf die Reihenfolge an. Wenn du dich daran hältst bist du auf der sicheren Seite.

Was mir noch eingefallen ist: nach der ganzen Installationsprozedur noch einen Direkt X Treiber installieren. Zumindest war es bei mir so, dass danach erst die volle Punktzahl im Windows Leistungsindex vergeben wurde.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt man nicht mit F8 beim Booten auch in die Wiederherstellung?

AW hat ja auf jeder Platte ne versteckte Recovery drauf (werkszustand), da kommt man eben mit der Respawn-DVD drauf oder mit F8.

Müsste mal einer probieren, hab meine beim Einbau der SSD gelöscht. (Soll laut Support ehh nur einmal benutzt werden^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen alten Lapi öfters mal formatiert.

Dachte nicht das der AW mir da mehr probleme macht.

Danke für deine Antwort. Lese mich mal ein.

Wenn dir das Probleme macht, haste noch nie einen PC neuinstalliert.

Das habe ich versucht.. aber dann kommt bei der Grafigkarte eine Meldung das der Treiber nicht mit meiner Karte übereinstimmt..

Haste eine Nvidia?

Wenn ja -> Er Intel Treiber für die Grafikkarte installieren, dann den Nvidia.

Auf der Resource DVD sind alle nötigen Treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.!

Habe soweit alles wieder drauf.

Habe für die grafigkarte einfach den neusten Treiber der gtx580m drauf gezogen. dass ging.

Ich verstehe aber auch nicht warum ich den Treiber der gtx460m auf meine gtx580m spielen sollte.?.?

Aber ist ja auch egal..soweit funzt wieder alles. Danke nochmal an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.