Zum Inhalt springen

Dell / Kunde / Wandlung


911

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Wie schaut das mit der VOS genau aus?müssen wirklich 2 Tage zwischen den Telefonaten liegen?

Heute kommt zum ersten mal der Techniker und angenommen er kann das problem nicht beheben und ich Ruf morgen wieder den Support an und bestell mir erneut den Techniker für Freitag,ist dass dann einer 2. VOS Termin?

MfG

Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEP TOYKILLA ,

habe ich hier schon mehrmals gepostet.

Aber das wichtigste ist das der VOS Einsatz geschlossen wird. Dann muss Dell beim nächsten Einsatz eine neue VOS Nummer vergeben.

Das ist das was zählt.

Toykilla hast Du gesehen wieviel jetzt nachkommen , haben wir ja gesagt. Der Sommer kommt die 580er M geht.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

Also ich habe Dell nach jedem Einsatz sofort kontaktiert.... Entweder nehmen die es nicht so eng, oder sie schlossen die Aufträge immer schön brav, ich weiß es nicht.

Habe ja jetzt auch eine Wandlung, bzw. einen Austausch beantragt.

Wird jetzt nur etwas knapp, Dell wollte mich wegen einer Neubestellung kontaktieren und der Top-Deal läuft ja heute aus...

Ich habe dem Menschen von Dell darum gebeten, die Konfiguration und das Angebot an die Bestellabteilung weiterzuleiten, hoffentlich schaffen die das heute noch :19:

Ansonsten wäre das nicht so toll...

MfG, D_U

Nachtrag:

Der Dell Mitarbeiter meinte, dass bei einem Austausch "ein Angebot von unserem internen System erstellt [wird], wobei die Online Aktionen dabei nicht gueltig sind."

Nun... Was soll ich jetzt davon halten?

Bearbeitet von D_U
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich wollte nur nochmal sicher gehen ob das bei jedem so ist.

Update bei mir: Techniker war grad da.Hat Graka + Heatpipes ausgetauscht. Nach 15 Min BF3 auf High immer "nur" noch 65°. Glaub bei mir hat sichs erledigt.Endlich richtig zocken!! Ich könnte heulen vor Freude :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Ich habe auch ein M17x R3, mit der GeForce GTX 580M.

Durch meine fehlenden Kenntnisse in dieser Situation, hoffe ich von Euch etwas Unterstützung zu erhalten.

Wie genau bekomme ich die Graka zum Throtteln wenn ich kein BF3 habe?

Reichen Spiele wie SW:Tor auch aus? Wie kann ich ihn ohne solcher Games warm laufen lassen?

Wie kann ich die Temperatur der Graka auslesen lassen?

Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben, bin um jeden Tipp sehr dankbar.

MfG eure unfak3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein alien nicht throttelt, sei doch zufrieden ?!?! der thread dient ja eher den leidgeplagten unter uns, bei denen die gpu regelmäßig throttelt.

heute war der dritte techniker da, habs endlich hinter mir. morgen ruf ich bei dell an und schau was sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja BadNewz hat da vollkommen recht!

Wir können ja tauschen lol

Ich hab sowas von keinen bock auf ne Wandlung, vor allem weil ich dann erstmal wieder einen bestellen muss und in der zwischenzeit nicht Zocken kann.Nein ich bin nicht süchtig aber ich hab mir extra dieses Notebook gekauft damit ich im Kurzurlaub Diablo3 zocken kann und für zwischendurch BF3.

Wie läuft dass dann bei ner Wandlung? Ich hab ja mein Notebook, gebraucht gekauft und es ist jetzt 8 Monate alt. Bekomme ich trotzdem den damaligen Kaufpreis oder habe ich ein Wertverlust?

MfG

Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein erstes telefonat mit Dell geführt,

sie schicken mir den ersten Techniker raus, Graka und Kühlung wird getauscht, mehr konnte man mit dann nicht sagen.

Montag werd ich dann wieder von mir hören lassen was das throttlen angeht.

Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein zurückgesandtes M11x ist seit dem 02.05. nun in GB irgendwo in Besitz....tststs.....

Naja, warum eigentlich nicht, wenn das Mainboard ok war nach dem das nichtmal 14 Tage alt war können sie ja alles einzeln verkaufen. Kann ja sein das das jemand als Austauschmainboard bekommen hat.

Und ihr wisst ja nicht ob das M11x Von Struse als NEU verkauft worden ist. Kann ja sein das es als Generalüberholtes Teil verkauft wird. Schaut mal wieviel Aliens bei Ebay rumgeistern die nedmal 5 Monate sind und generalüberholt sein solln.

@unfa..

Zeig am besten den Techniker nach seinem Einsatz gleich das es wieder Throttelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich sehr gerne machen,

aber ich darf den Techniker lauf Cheffe zu unserer Firma kommen lassen damit ich keinen halben

Urlaubstag abgezogen bekomme, aber dann kann ich ihm nicht auch noch zeigen das es wieder throttelt ^^

Bei so viel Entgegenkommen des Ceffs will ich auch nicht ausnutzen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist echt ein netter Chef, ja dann sagst eben dem Techniker was er machen soll um das Trotteln wieder zu merken. Ansonsten soll der Techniker halt bis zu deiner Kaffeepause fertig sein und dann zeigsts ihm schnell in der Kaffeepause *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Techniker war heute das 2. Mal bei mir und hat diesmel Graka und Heatsink getauscht! Effekt? Keiner! Throttelt nach wie vor genauso. Aber der Techniker ist super, kümmert sich und interessiert sich auch für das Problem. Ich soll den Support morgen wieder anrufen, wenn es heute wieder throttelt...mach ich dann morgen. Evtl. kann ich morgen schon die Wandlung einleiten, mal schaun.

Natürlich genau dann, wenn Diablo 3 raus kommt...zum Glück hab ich noch 2 Ersatz-Rechner daheim!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei mir ebenfalls, nur leider der erste Techniker,

leider war ich nicht selbst vor Ort, aber mein Boss hat sich das angeguckt und mir gesagt was er gemacht hat ^^

Nach 15 min. und ner Tasse Kaffee ist er dann auch wieder abgezischt. Zettel dagelassen wo ich aber nichts draus entnehmen kann.

Werd euch im späteren Abend nochmals berichten ob es Throttelt.

Soooo.... wieder getestet,

es hat sich etwas getan.... und zwar hab ich jetzt ne Diashow, er erreischt zwar bei der Diashow keine hohe Temperatur, aber das ist nur von kurzer dauer.

Er Throttelt wieder runter.

Soll ich etwa morgen wieder da anrufen? :/

GPU-Z Sensor Log 14.05.2012.txt

Bearbeitet von unfak3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen soll bei mir auch noch mal der Techniker vorbei schauen.

Diesmal steht ein Grafikkartenwechsel an.

Der Dell-Mitarbeiter war recht zuversichtlich, dass es klappt.

Wobei ich mir da nicht so sicher bin...

Besser gesagt, ich wäre durchaus überrascht, wenn es klappen würde.

Ich habe noch eine Frage bezgl. der Thematik Wandlung:

Muss ich drei Techniker-Einsatz aufgrund eines Problems erdulden,

oder recht es, wenn es insgesamt (mit bspw. Displaywechsel) drei

Einsätze sind?

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich so schnell es geht ^^

Aber jetzt ist Diablo draußen... dann bis Wandlung und neuer Notebook da sind vergehen bestimmt 1 1/2 Monate ^^

Aber wenn das Ding so rumspackt dann besser schnell...

Bearbeitet von unfak3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.