Zum Inhalt springen

Dell / Kunde / Wandlung


911

Empfohlene Beiträge

Hallo Aliens ,

habe heute mein M17xR3 mit Nvidia GTX 580 M gewandelt , nach mindestens 3 vergeblichen Reperaturversuchen und Nachweis des Throttelns.

Ich muß sagen , sehr freundlicher Support , wenn man den ersten und zweiten Support-Level hinter sich hat.

Das Gerät wird 2 Tage später abgeholt , danach innerhalb von 5 bis 8 Tagen wird das Geld auf das angegebene Konto gut geschrieben.

Das wollte ich hier mal positiv berichten. Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen.

Bitte ich meine nicht das Throtteln , das wären vielleicht zu viele Antworten , nein ich meine die Erfahrungen mit einer Wandlung.

Liebe Grüße

Guido

.

PS: Freu so sieht die email aus bei mir !

.

Sehrgeehrter Herr XYZ,

IhremWunsche entsprechend haben wir für Sie eine Abholung Ihrer Bestellung mit derFirma UPS vereinbart. Bitte schreiben Sie folgende Abholnummer 602354xyz auf das Paket/ die Pakete:, damit die Abholung reibungslos durchgeführtwird.

DieWare wird wie vereinbart am 29.3.2012 von 9-18 Uhr unter dieserAdresse abgeholt:

HERR GUIDO

STRASSE

ORT

TELEFON

In5-10 Werktagenvon Datum der Abholung wird der Kaufbetrag von 2,905.89 Euro auf Ihr Konto /Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie unstelefonisch oder per E-mail erreichen.

VielenDank für Ihre Zusammenarbeit im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

NAME xyz

Alienware Support Representative

Dell | Alienware TechnischeUnterstützung

(D) Hotline 0800 100 5079

(CH) Hotline 0800 000 971

(A) Hotline 0800 677 194

International 00353 120 44 359

E-Mail cer_aw1@dell.com

Dell GmbH, Unterschweinstiege 10, 60549 Frankfurt am Main,Germany

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch ne Wandlung bei meinem M17xR3. Nach der Benutzung des SPDIF-Anschlusses hatte ich keine Tonausgabe mehr. Daraufhin nach mehrmaligen Anfragen hatte ich einen VOS zum MB-tausch. Wurde durchgeführt udn Problem behoben, jedoch funktionierte die GPU und das WiFi danach nicht mehr. Nächster Tag, nächster VOS. Dieses mal neues MB, GPU, Display, WiFi. Alle Probleme behoben bis aufs WiFi. Techniker spricht sich für Wandlung aus. Nächster Tag Telefonat mit Dell, nochmal bisschen Tests machen udn dann Wandlung beschlossen. Termin zur Abholung verstreicht, Fehler seitens Dell. Neuer Termin, verstreicht wieder, fehler seitens UPS. Erneut neuer Termin, gerät wird abgeholt, 13 Stunden später erhalte ich per Email einen Gutscheijnh über den Einkaufswert, da Neubestellung bei Dell.

Wünsch dir viel Glück dass es bei dir reibungsloser wie bei mir läuft Guido!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@struselix

1) Im Thread: [Diskussion] M17x R3 GTX580m Throtteling Problem beseitigen , war unten aufgelistetes Wichtig , mein Systemaustausch ( WANDLUNG ) an sich wurde in 2 bis 3 kurzen Sätzen nebenbei erwähnt.

.

Infos die ich noch ergattern konnte , vom L1 Manager:

- GTX 675 M / AMD 7900er Serie noch nicht bekannt wann sie kommen , wenn er es weiß dann noch ca 8 Wochen bis Bestellannahme.

- Throtteling bekannt , kann er nichts zu sagen oder besser , darf er keine Stellungnahme zu abgeben.

- M17R4 / M18R2 nicht vor ca August , das zweite Mal das ich das von DELL höre.

- FCN / CCI Hetsinks , darf er auch keine Stellungnahme zu äussern.

- Ich sollte warten und er würde sich freuen wenn ich DELL Kunde bleiben würde.

- letzte Aussage , Wandlung wäre in meinem Fall die beste Entscheidung. WOW

.

Und wenn wir ehrlich sind habe ich doch Recht , das Throtteling ist bei mir beseitigt , siehe Thread !

Aber wenn Du schon so eine Frage an mich richtest ( mit Thread Anhängen ) zeige mir doch bitte wo ich in diesem Thread:

BAREBONE NOTEBOOK , GTX 675 M in SLI , Preis-Leistung , Angebot i.O ??

hauptsächlich etwas über die Wandlung geschrieben habe die sich nicht zwangsläufig aus der gestellten Frage über ein neues System ergab.

.

Aber nur für Dich , ja ich bin soooooo Happy dieses miese M17 los zu sein. Ich glaube gesehen zu haben dass Du Deins auch verkaufst oder angeboten hast.

Dafür wirst Du Deine Gründe haben , die ich auch nicht in Frage stelle oder hinterfrage. Eben Deine Sache.

Manchmal kommt es mir so vor , wenn jemand hier etwas gegen AW sagt , wird er behandelt oder gesehen wie im Mittelalter der Überbringer schlechter Nachrichten.

Nicht böse sein.

Grüße

Guido

.

PS: Auch keine Sorgen machen , werde hier zum miesen Throttle - M17 nix mehr schreiben da kein Interesse meinerseits mehr besteht.

Werde aber trotzdem in diesem tollen netten Forum bleiben um alles weiter zu verfolgen. Habe persönliches Interesse daran zu erfahren woran das THROTTELING letztendlich lag und was Dell mit seinen Noch Kunden veranstalltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze,dann ist doch wieder alles gut und du kannst dir jetzt was neues aussuchen.Bin mal gespannt für welches Book du dich entscheidest.

Eine direkte Wandlung hatte ich zwar noch nicht,aber ich bin bei meinem ersten M17XR3 mit GTX580M und falschem Wafer ,nach genau 14Tagen vom Kauf zurückgetreten und hatte das Geld anstandslos nach einer Woche wieder auf meinem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

FREU ,

UPS war gerade da , wie von DELL zugesagt , und hat das throttelnde M17 abgeholt. :D

Von Dell vorher angegebene Abholungsnummer stimmte mit der von UPS überein.

So , noch ein paar Tage und 2900 €uro sind gerettet.

Da werde ich doch heute mal weiter im IN surfen. :D

Hurray

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp ,

ja Gott sei Dank , läuft das BIS JETZT reibungslos. Hoffe die kommen auch schnell mit dem Geld aus der Hüfte.

Was ich für eine Konfi nehme wird noch im Barebone Thread stehen.

Jetzt mal ein HOCH AUF DELL.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toykilla ,

dafür sollte ich echt dankbar sein. Bei all dem Testen , rumfrickeln , VOS 4 mal , da habe ich ganz schön was zu gelernt. XD

Mit all dem neuen Wissen was ich durch Dell und dem M17 gewonnen habe ist oder wird mein neues Notebook von Anfang an schoneneder behandelt. ;)

Hehe , 5 Monate Laptop Tester , nicht vergessen ich wurde ja dafür auch entschädigt , mit einer GTX 580 die hier rumlag. lol

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt am Ende doch wieder alles und wir können weitertesten gehen :-) Eigentlich ist es eine gute Sache gewesen.Wenn NVIDIA jetzt direkt noch die 680M auf den Markt geworfen hätte,wäre die Sache perfekt und man hätte gleich die nächste Grafikkartengeneration gehabt.Mit deinem Clevo bist du aber sicher gut bedient.Ich fahre jetzt am Mittwoch erst mal die Panigale S Probe und dann überlege ich mir was von beiden ich diesen Sommer mehr brauche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es zur Zeit aus , weitere Infos folgen.

Wann das Geld auf dem Konto ist etc.

Grüße

Guido

PS: Gott sei Dank isser weg =)

.

Geplantes Zustelldatum:Montag, 02.04.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages , Letzter Standort:Ausgegangen - Ditzingen, Germany, Samstag, 31.03.2012 [TABLE=class: dataTable]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Ditzingen, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]31.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]3:05

[/TD]

[TD]Abfahrts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap]Ditzingen, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]30.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]6:57

[/TD]

[TD]Ankunfts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Nottuln, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]29.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]22:30

[/TD]

[TD]Abfahrts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap][/TD]

[TD=class: nowrap]29.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]17:24

[/TD]

[TD]Herkunfts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap][/TD]

[TD=class: nowrap]29.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]10:43

[/TD]

[TD]Abhol Scan

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap]Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]28.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]11:51

[/TD]

[TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit.

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay - springt bei mir direkt auf 76 C° hoch und hält sich da - hab aber wenig lust diese komplexe Simulation zu erlernen :) Wirklich Combat kann ich da nicht machen....

Gibts irgendwo Replay's die ich abspielen könnte die aufwändig sind?

Hab das TRK file mal versucht, aber bei mir startet der flieger gar nicht sondern fährt am Boden rum ... whatever

Bearbeitet von BloodMagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst einfach alles in den Grafikoptionen auf Max und 1920x1080.Cockpit 1024 every Frame,Wasse hoch, usw... Dann wählst du eine Schnellstartmission und lässt deinen flieger abstürzen.Nun siehst du deinem Wingman zu wie er über die Karte fliegt.Wenn du die Mouse bewegst oder das Mouserad drehst,kannst du dabei die Perspektive ändern.Nach wenigen Minuten sollte die Karte dann runtertakten.Ich weiss nicht ob du die aktuellste Version hast,aber bei mir geht es damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst einfach alles in den Grafikoptionen auf Max und 1920x1080.Cockpit 1024 every Frame,Wasse hoch, usw... Dann wählst du eine Schnellstartmission und lässt deinen flieger abstürzen.Nun siehst du deinem Wingman zu wie er über die Karte fliegt.Wenn du die Mouse bewegst oder das Mouserad drehst,kannst du dabei die Perspektive ändern.Nach wenigen Minuten sollte die Karte dann runtertakten.Ich weiss nicht ob du die aktuellste Version hast,aber bei mir geht es damit.

Hallo Toykilla,

habe mit DCS A-10 alle so gemacht, wie du beschrieben hast (weil steuen kann ich das Flugzeug eh nicht ^^)

und es sieht so aus, wie bei allen anderen Games auch. Max 64-65 °C.

Gruß

PMM

GPU-Z Sensor Log.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , :D

es ist angekommen. siehe unten.

Werde jetzt die Bestätigung UPS an den DELL Ansprechpartner senden.

Sicherheitshalber nochmal die Bankverbindung und werde heute noch 2 Notebook Hersteller kontaktieren.

Habe eben in der Shoutbox gelesen , bei einem neuen AW , Deckel steht beim zuklappen 5 mm übers Chassis hinaus , weiteres AW immer noch mit FCN Z-A Heatsink ausgeliefert , man oh man. oO

Bin ich froh. :20:

Grüße

Guido

.

Sehr geehrter Kunde,

Diese Nachricht dient als Zustellnachweis für die unten angeführte Sendung.

Kontrollnummer: 1Z8002769961715215 Service:UPS Standard®Gewicht:8,00 Kg Rücksendedatum:02.04.2012 11:32 Zurückgesendet an:OBERDING, DE Unterschrieben von:BUSCH Hinterlegt bei:Lager Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

UPS

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 02.04.2012 6:21 ET

[TABLE=class: dataTable]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Allershausen, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]02.04.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]11:32

[/TD]

[TD]An Sender zurückgesandt

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap][/TD]

[TD=class: nowrap]02.04.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]6:21

[/TD]

[TD]Wird zugestellt

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Allershausen, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]31.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]6:30

[/TD]

[TD]Ankunfts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap]Ditzingen, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]31.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]3:05

[/TD]

[TD]Abfahrts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Ditzingen, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]30.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]6:57

[/TD]

[TD]Ankunfts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap]Nottuln, Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]29.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]22:30

[/TD]

[TD]Abfahrts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap][/TD]

[TD=class: nowrap]29.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]17:24

[/TD]

[TD]Herkunfts Scan

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap][/TD]

[TD=class: nowrap]29.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]10:43

[/TD]

[TD]Abhol Scan

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Germany

[/TD]

[TD=class: nowrap]28.03.2012

[/TD]

[TD=class: nowrap]11:51

[/TD]

[TD]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.