Zum Inhalt springen

Monitor 24-27" mit Wandhalterung und RGD-LED gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche einen Monitor mit 24-27", Auflösung 1920x1080 mit HDMI Anschluß. RGB-LED wäre geil, muß aber nicht sein, aber blickwinkelstabil sollte er sein. Möchte den Monitor als 3. Monitor an mein m14x über HDMI anschließen um nebenbei Filmchen zu kucken. Daher 16:9 statt 16:10 auch okay. Am Minidisplayport hängt ein 30". Jemand ideen welchen ich nehmen sollte?

Ah, wichtig... kein 3D, kann ich als einäugiger eh nicht sehen :-D

Preis, sollte günstig sein, aber bezahle gern mehr wenn der Monitor entsprechende specs hat! :-D

Dank euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der nur zum Filme kucken gedacht ist ist der XL2420 und xl2410 ned der beste dafür. Der ist ja überwiegend für shooter ausgelegt. Denke da gibts bessere. Und was meinst du mit RGD LED? Oder meinst du RGB LED? Weil da kenn ich leider keinen. Aber die Ultrasharp von Dell sollen nen super Bild machen bei Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, aber so tests sind eher Objektiv und auf Harte Fakten berufen. Bei der Kaufberatung für Spiele steht der Dell U2412m auch bei guten dabei. Aber wenn er RGB-LED Hintergrundbeleuchtung sucht sind eh beide raus. Hab noch kein Film auf meinem XL2420T geschaut, müsst ich dann doch glatt mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uahhh geil :-D... aber ich will nicht noch mehr als für den 30" ausgeben :-D es geht nur ums filme kucken damit. daher 16:9, obwohl ich schon überleg trotzdem den nen 16:10 zu nehmen... wobei ich dann auch meinen samsung nehmen könnte.... mal kucken ob ich den an die wand geklatscht kriege... immerhin 24" hat er ja :-D

sonst den benq fällt flach.. is ja n 3d... und 120 hz brauch ich auch nicht. wenn wirklich 16:9... liebäugel ich mit dem dell st2420l, der klingt ganz nett.

Bearbeitet von welpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.