Zum Inhalt springen

M14X R2 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Leute,

so meiner ist heute früh um 10 Uhr bei mir angekommen. Es dauerte bei mir gerade eine Woche von der Bestellung bis zur Lieferung, eine Super Leistung. Es laufen alle aktuellen Spiele Flüßig mit Höchster Auflösung das Ding ist der Absolute Hammer, Qualität 1a ich bin begeistert und melde mich ab aus diesem Thread.

gruß Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab mir heute meinen ersten Alienware bestellt. Ich war überrascht wie kulant Dell bei den Rabatten ist, wenn man ein bisschen mit denen am Telefon redet. Hab ungefähr 14,5 % Rabatt bei Dell bekommen, ohne einen Gutschein oder Coupon zu haben.

So nun mal zu dem, was wirklich wichtig ist XD

Alienware M14x Cosmic Black

Intel® Core™ i5 2450M (3MB Cache, up to 3.1GHz with Turbo Boost 2.0)

NVIDIA® GeForce® GT 650M Grafikkarte mit 1GB GDDR5

6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]

500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

35.6 cm(14,0") HD, WLED, TrueLife, Blende, (1.600x900)

DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)

Intel® Centrino® Wireless-N 2230 with Bluetooth 4.0

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 8 Zellen und 63 Wh

Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Software-Telefon-Support

1 Jahre Support bei Unfallschäden

Mobile Edge Alienware Orion M14x Sleeve - Notebook-Hülle - 35.8 cm ( 14.1" ) - Schwarz

Ich schau mal wie die Konfiguration funktioniert, Prozessor und Arbeitsspeicher werd ich bei Bedarf nachrüsten.

So weit so gut, jetzt geht's ans Warten. Das ist die schlimmste Zeit...

Gruß Kaipy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meiner ist auch schon seit 6 Tagen in der Produktion. Soll am 9.7. geliefert werden, was ich jedoch stark bezweifel :(

Edit: Wie befürchtet hab ich heute die Email bekommen, in der der Liefertermin vom 9.7. auf den 17.7. verschoben wird. *kotz*

Laut Dell-Chat ist die Grafikkarte atm nicht auf Lager.....

Wartet denn grad noch jemand auf sein m14x?

Bearbeitet von bongpapst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bongpapst: Hier ist einer!

Hab gerade mein M14x R2 bestellt und es soll am 26.Juli ankommen. Hoffentlich ist das "GRaKa-Delay" da schon eingerechnet.

Hier mal meine Konfi:

Alienware M14x Cosmic Black

Intel® Core™ i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0)

Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

NVIDIA® GeForce® GT 650M Grafikkarte mit 2GB GDDR5

8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096]

500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

35.6 cm(14,0") HD, WLED, TrueLife, Blende, (1.600x900)

DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)

Intel® Centrino® Wireless-N 2230 with Bluetooth 4.0

1 Jahr VOS

Konnte uebrigens nach einem erfolgreichen Nachfragen nach einer Verguenstigung auch noch den Dellmaniac-Gutschein benuzten. Musste zwar erst von der Dell-Buchhaltung genehmigt werden, ging aber.

Das mit dem Delay in der Lieferzeit stoert mich jetzt gar net so, da ich eh noch bis Ende Juli in China bin und mein kleiner Alien dann schon auf mich warten sollte :D

Also auf die Vorfreude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne habe ich nicht. Ich habe nach den VOS Preisen gefragt (aber nicht speziell nach dem VOS Angebot) und dann war mir das aber doch zu teuer. Ich glaube mir wurden 3 Jahre fuer 2xx Euro angeboten. Ich wuerde einfach so mal beim Kundendienst anrufen und mal mehrere Verkaeufer nach der VOS-Verlaengerung fragen. So wie ich das verstanden habe ists eben nur ne Verlaengerung fuer bestehende VOS und nicht fuer Neu-System auch wenn ich mich hier arg taeuschen kann.

Gruss

JensePang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also kurz zu meiner Bestellung

29.06 bestellt

02.07 Geld Überwiesen

04.07 In Bearbeitung

04.07 In Produktion

06.07 Versendet

Wow, das ist mal ein Schlag ins Gesicht. Hab am 25.6. bestellt und bin immer noch in Produktion........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bongpabst: graz, hat das mit dem VOS noch geklappt?

Ich kann meinen Alien komischerweise noch nicht in "mein Dell" sehen. Ist das normal? Erscheint er erst, wenn meine Ueberweisung eingegangen ist? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe dann dir mal viel Spass beim zocken!

Ich halte hier mal noch weiterhin die Ohren steif.

Wenn meiner frueher da waere, waers ja fast noch schlimmer fuer mich, da ich dann ja noch net da bin... aber besser zu frueh als zu spaet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.