Zum Inhalt springen

Area-51 ALX intel extrem tuning utility


Gamer

Empfohlene Beiträge

Schau mal im Anhang ... lass dich von der AsusSetup.exe nicht täuschen!

Einfach die "normale" Setup.exe ausführen.

Bitte Feedback geben. Wenn´s klappt leg ich das Tool in unser Downloadcenter.

IXTU_V2014316_VistaWin7.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,gib mal bei google "download intel extreme tunning utillity"ein.Google spuckt dir

direkt 2 links von der Intel seite an.Da die Seiten auf englisch sind,benutze gleich die option

übersetzen an, dann versteht man auch die anleitung etc.Ich kann mir denken,weil Intel

darauf hinweist,das man ein weiteres tool von Intel braucht(was wohl auch kostenpflichtig ist)den download wieder weggenommen hat...

gruss dennis

...oder den download von Angus nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o man bin ich froh das es solche geile typen wie euch gibt.

die datei funzt wie die sau sieht auch sau geil aus.

aber wenst dir nicht ausmachen würde dan schau mal vielleicht findest du die version mit 1.95 die ist besser wie die 2.0

vielen vielen dank

Geiles forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dir extra die neuste die man bekommen kann rausgesucht ^^

1.95 sieht schlecht aus ... 1.3.182 kann ich dir noch anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte stelle die 1.3 hier rein

Danke hast mir sehr viele nerven ersparrt

---------- Beitrag aktualisiert um 12:06 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 11:43 ----------

Hey leute.

wenn ich bei meinem 980x den multi von 30 auf 31 setzt fängt die musik an zu ruckeln komisch oder.

Das selbe ist beim blck wenn ich den von 133 auf 145 setzte dan fängt die musik an zu ruckeln komisch oder hat jemand rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey angus

Super das du das für mich gemacht hast echt geil.

Die 1.3 version ist nach meiner meinung besser als die 2.0 hoffe du stellst sie zum download.

Funktionieren tun sie beide sehr gut aber ich finde die 1.3 ist übersichtlicher als die 2.0

Vielen vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.