Zum Inhalt springen

Zusammenkunft der Helden


webmi

Was wirst du zuerst spielen?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Dämonenjäger
      2
    • Barbar
      3
    • Mönch
      2
    • Hexendoktor
      4
    • Zauberer
      2


Empfohlene Beiträge

Zusammenkunft der Helden

Dämonenjäger

Die Dämonenjäger. Rachsüchtige Herolde des rechtschaffenen Verderbens, die den höllischen Kreaturen, die es wagen, in die sterblichen Lande einzudringen, ein schnelles Richturteil und einen raschen Tod bringen. Als geschickte Schützen, Meuchler und Fährtensucher sind sie die perfekten Werkzeuge, um die Welt von Dämonen zu befreien. Der Umstand, dass jeder einzelne von ihnen einen tiefgehenden, persönlichen Grund hat, dies zu tun, lässt sie nur noch intensiver nach ihrem tödlichen Ziel streben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbar

Die Barbaren. Mächtige Krieger, deren Stärke und Wildheit sie gegen jeden Gegner bestehen lassen – sei es nun eine geifernde Bestie oder ein widerlicher Dämon. Hochgewachsen, breitschultrig und muskelbepackt kann der Barbar schwere Waffen tragen, zu groß und schwer für gewöhnliche Menschen, oder zwei riesige Kriegswerkzeuge mit tödlicher Entschlossenheit schwingen – eines in jeder Hand. In den wilden und weiträumigen Ländern von Sanktuario gibt es nichts Schreckenserregenderes als einen Barbaren mit einer durstigen Klinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönch

Die Mönche. Heilige Krieger, die daran glauben, dass es vorhergesehen ist, dass der Wahnsinn und das Chaos, die auf Sanktuario herrschen, letztendlich in Ordnung gebracht werden, und dass es ihre heilige Aufgabe ist, den tausendundeinen Göttern dabei zu helfen, dass dies geschieht. Gekleidet in den feurigen Farben von Ytar, dem Feuergott, schöpfen Mönche aus jahrelanger intensiver Schulung und Meditation, um zu Meistern des Nahkampfes aufzusteigen. Obwohl sie mit vielerlei Waffen umgehen können – Stäbe, Klingen, Streitkolben und Speere – haben Mönche keinen wirklichen Bedarf für solch plumpe Werkzeuge. Ihre Disziplin hat sowohl Körper als auch Geist zu lebenden Instrumenten der göttlichen Gerechtigkeit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexendoktor

Die Hexendoktoren. Weise Beschwörer, Zauberer und mystische Krieger, die von der Aufgabe getrieben werden, die spirituelle Balance und Harmonie in der gewalttätigen Welt von Sanktuario zu wahren. Sie herrschen über uralte Magie, die in den ursprünglichen Kräften von Leben und Tod verwurzelt ist, und sind geschickt darin, furchterregende, schattenhafte Kreaturen zu beschwören. Ein Hexendoktor ist bewehrt mit einfachen Talismanen, Fetischen, groben Schnitzereien ... und einem Gefolge aus unendlich gefräßigen Scharen von rachsüchtigen Geistern, die auf ein Wort ihres Meisters Chaos und Verwüstung anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberer

Die Zauberer. Geniale Anwender der arkanen Künste, die geschickt die Energien von Feuer, Eis, Blitzen und sogar der Zeit selbst einzusetzen wissen, um ihre mysteriösen Ziele zu verfolgen. Geschmückt mit archaischen Amuletten, bedeckt mit Runen und gewandet in fließende Roben, die genug Freiraum für die körperlichen Komponenten ihrer Zauber lassen, sind Zauberer wahre Wirbelwinde tödlicher Energien, die sowohl im Nah- als auch im Fernkampf brillieren. Einem zornigen Zauberer sollte man sich nur mit sehr viel Vorsicht nähern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf hier auch geschrieben werden oder dient der Thread nur zur Vorstellung der klassen? Falls ja, bitte wieder löschen.

Ich bin der klassische melee Spieler, ich brauch Action und am liebsten gleich 2 große Äxte...

...da ich aber bei Diablo so viel Zeit mit meinem Baba verbracht habe und auch bei WoW mit meinem Krieger.

Ich habe mir für d3 fest vorgenommen etwas anderes anzufangen, kompromiss für mich der monk. Nicht ganz so heftige Rüstung aber ordentlicher Nahkampfdamage und vielleicht sogar besser für die Gruppe als ein normaler Barbar.

Bin gespannt wie lange ich es durchhalte bis ich einen Barbaren erstelle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Struse: Es wird eine "Starter" bzw. "Gästepass" Version geben. Eine Art Demo wo du kostenlos reinschnuppern kannst. In der Demo Zeit kannst du dann nur das Auktionshaus nicht nutzen und nicht traden / handeln ect. und div. andere Einschränkungen, aber fürs reine Gameplay kannst du dir dann wirklich einen eigenen Eindruck verschaffen ohne gleich die Vollversion zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.