Zum Inhalt springen

Großes Problem mit nVidia_Geforce-GTX-280M_A03


Empfohlene Beiträge

Hi Aliens

Ich wollt mal Fragen ob ihr auch Probleme mit den Treiber habt die sich so darstellen

1. Lüftersteuerung ausser funktion beide Karten werden 100°C heiss und takten runter

2. Probleme mit Hybrid kommt mir vor das in Verbindung mit Hybrid Sli nicht richtig funktioniert .

3. Pyhsik kann nicht getrennt eingestellt werden ohne Hybrid schon und Sli funktioniert ohne Hybrid auch tadellos nur werden dann eben 100°C heiss und takten runter.

Wär auf Hinweise oder euere Meinung gespannt und neugierig :confused: ich geh im moment zurück auf den 197er .

"UPDATE" : Für das nicht Funktionieren der Lüftersteuerung war ein fehlerhafter Flash vom Bios verantwortlich A03 - A05 . Bin testweise nochmal auf A03 da ging sie wieder und jetzt auf A05 auch

Mfg Markus

Bearbeitet von Gothic1806
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eigentlich keine Probleme. Mit Temps überhaupt nicht.

Ist es nicht eigentlich so, dass bei Hybrid die externen GPUs eher nicht voll ausgelastet werden, weil die interne GPU mitläuft und heißer wird als die beiden?! Zumindest hab ich das schon oft gelesen. Bei dir ist ja das genaue Gegenteil der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eigentlich keine Probleme. Mit Temps überhaupt nicht.

Ist es nicht eigentlich so, dass bei Hybrid die externen GPUs eher nicht voll ausgelastet werden, weil die interne GPU mitläuft und heißer wird als die beiden?! Zumindest hab ich das schon oft gelesen. Bei dir ist ja das genaue Gegenteil der Fall.

Nein bei Hybrid arbeiten schon die 2 - 280er mit dem Game die 9400 Onboard läuft zwar auch aber im Leerlauf muß halt nix berechnen .

Aber wie oben schon geschrieben lag es an einem Fehlerhaften Biosflash der dafür sorgte das bei den Grafikkarten der Lüfter nicht hochregelt und deshalb wurden sie zuheiß .

Bleibt eigendlich nur das Problem das der neue Treiber mit Hybrid und Sli nicht gut funktioniert aber nur mit Sli schon werd auf die nächste aktualisierung warten und hofen das es dann besser geht ich steh auf Hybrid ^^

Mfg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.