Zum Inhalt springen

M18 (Verkaufswert) ?


thedarkside2

Empfohlene Beiträge

Prozessor: Intel® Core™ i7-3820QM (8MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost 2.0)

RAM: 8.192 MB (4 x 2 GB), 1.866 MHz DDR3-Dual-Channel-Speicher

Grafik: Duale AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 und CrossFireX™

Display: 46,74 cm(18.4") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Festplatte: 1000-GB5--Festplatte (7200 1/min )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja spielt ja so keine rolle, deine frage währe damit auch beantwortet. Billig wirst du das Laptop wohl kaum bekommen ;) ich würde mich nur fragen wieso er ein R2 so schnell nach Erhalt verkauft, riecht ziemlich stark nach dem Topdeal Angebot von Adwardspace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@struselix glaube ich nicht. mindestens 2800€ gebraucht ist es wohl kaum ;)

Wie meinst du das? Wenn es jemand bei Dell gekauft hat und dann privat weiterverkauft, ist es für mich "gebraucht" denn man hat keine Sicherheit, dass es nicht schon in irgendeiner Weise in Gebrauch war. Dementsprechend mindert das den Preis. Wie bei allen anderen Sachen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Servicetag Nummer geben lassen und am besten Laptop selber abholen ;)

@Struselix das Angebliche M18x ist sicherlich noch keine 2 wochen alt, wie gesagt ist nach meiner meinung nach ein fake Angebot.

was bedeutet bucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ja aus fehlern lernt man ja :)

die Servicetag nr. bzw. originalscreen mit hardware config. lass ich mir jetaz immer geben.

naja selber abholen ist bei 6 stunden fahrt a wenig schwierig zu verwirklichen :(

und danke für die info. hatte zwar ne vermutung was du mit bucht meinst :)

hab aber auch a bissle an euren marktplatz gedacht :))

und bei ebay naja da sind die preise teilweise unverschämt überzogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...es gibt ja immer noch Leute, die entweder nicht wissen, dass man bei Alienware / Dell noch handeln kann und / oder die dell.awardspace Seite nicht kennen.

Die fallen auf sowas rein. Dazu kommt noch, dass sie dort keine langen Lieferzeiten haben. Ok, auch bei Alienware dauert es im Schnitt vielleicht `ne Woche. Aber zu Beginn geben sie ja meistens ein Lieferdatum in 4 Wochen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Dell halt :)

arbeite in der Arbeit mit Dell zusammen von dort kennt man es ja :)

und ja du sagst bzw. hab ich hier schon öfter gehört , dass man einiges rausholen kann.

aber da musst dann mit nem mitarbieter persönlcih chatten oder wie ?

dell hat ja auch aurf der seite diese top angebot aber leider lassen sie die aws immer aus ...

xps findest wie sand am meer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XPS ist ja auch nicht Alienware....:D

Am besten du rufst dort an und verhandelst am Telefon. Du kannst dir auch über die awardspace Seite ein Angebot in den Warenkorb legen, rufst dann dort an und sagst, du einem Verkäufer den Warenkorb per Email zusendest (gibt da extra eine Option für) und er oder sie mal sehen soll was er / sie am Preis machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm klingt gut :)

glaubst du ich bekomm da was vernünftiges also nen R3 für 1k ?

also für das bissle source was ich zocken will .. müsste er ja ned so highend sein ...

grafikkarte ati oder nvidea ?

bei was würdest ihr downgraden bei was auf keinen fall ...

sorry fragen über frage n..

aber naja a neuer wäre natürlich am allerbesten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.