Zum Inhalt springen

ESL Gamescom Special: 5-15% Rabattcode


struselix

Empfohlene Beiträge

Ich würde durch den 15% Gutschein dieses Notebook für 1900€ bekommen.

FARBAUSWAHLAlienware M17x-Spiele-Notebook - Space Blackändern

PROZESSORIntel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C)ändern

BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutschändern

SERVICES UND SUPPORT1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PCändern

UNFALLVERSICHERUNGNo Accidental Damage Supportändern

GRAFIKKARTEATI® RADEON™ 5870 HD-Grafikkarte mit 1 GBändern

ARBEITSSPEICHER4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]ändern

LCD43 cm (17") Breitbild UXGA+ (1.920 x 1.200) - über HD (1200 p) - RGBLEDändern

FESTPLATTE500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)ändern

OPTISCHE LAUFWERKE8X DVD+/- RW Optical Drive (DVD & CD read and write)ändernBLUETOOTHDell Wireless 370 Bluetooth-Moduländern

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGIntel® Wireless LAN 6300 3x3 802.11a/b/g/n card (EUR)ändern

HAUPTAKKULithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh

was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich hab mir erst vor 6 Wochen ein M15x geholt.

So, jetzt bin ich nochmehr depremiert, würde mein M15x mit 500GB festplatte für 1390 kriegen. WARUM KOMMT SOWAS IMMER SO SPÄT. :(

Bearbeitet von MaTzElUxE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, wenn ich da anruf und dem erklär das ich mein notebook vor 6 Wochen gekauft habe, für 1740€, und ich jetzt durch den gutschein selbiges für 1400€kriege, und ich das etwas doof finde weil wenn ich einfach länger gewartet hätte hätte ich für 340€ gespart. Meint ihr der Verkäufer geht drauf ein und gibt mir ne gutschrift oder sonstiges extrem vergünstigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf wird sich sicher kein verkäufer einlassen.

kannst ja gerne nachfragen wenn du eh anrufst und uns dann berichten wie dein gegenüber darauf reagiert hat.

von diesen preisschwankungen lebt die marktwirtschaft und du als endverbraucher musst das über dich ergehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wollts jetzt schnell im dellchat mal ansprechen weil ich schon wieder zu lang geschlafen hab ;), aber bei mir spinnt der Dellchat. komm nicht rein. Hätte jetzt halt mal gefragt ob ich vergünstigt garantieverlängerung kriege, oder evtl einen 6zellenakku "kostenlos" dazu.

Weil vorhin gesagt worden ist die 5850 ist nur eine niedriger getaktete 5870, hat hier schon wer die 5850 mit den werten der 5870 betrieben und kann was drüber sagen?

---------- Beitrag aktualisiert 08.09.2010 um 11:59 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht 07.09.2010 um 12:46 ----------

So, hab grad sehr schlechte erfahrungen im Dell-Chat mit einem warsch. Ausländischen Bürger gemacht.

1. Wissen die nedmal was von dem ESL-Rabatt,

Dann hab ich ihm verklickert das ich kein Geld von Dell will, sondern vergünstigt ne Vos verlängerung und nen 6Zellen Akku.

Dann sagt mir das Angebot ist nicht offiziell von Dell.

2. Deutsch?

"es ist das gleich wie wenn Sie gehen in Autosalon sehen da den Preis für ein bestimmtes Modell und kaufen es, aber wenn Sie später in Marken Shop gehen sehen da anderen Preis" ?????

"Sie ahben schon auch die Rückgaberecht nicht"

Dann sagte ich ihm er solle mir ein GUTES Angebot wegen VOS und 6Zellen Akku machen, sagte er:

nein, CHAT macht keine Angebote da sind Sie ganz falsch.

zack und raus bin ich. Jetzt werd ichs mal Telefonisch probieren.

---------- Beitrag aktualisiert um 12:15 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 11:59 ----------

So, Am Telefon sind genauso Ausländische Bürger die nicht so gut deutsch können, Aber dafür etwas netter sind.

Die verlangen für den 6Zellen Akku 151€ und für 2 Jahre VOS verlängerung nochmals 180€. Jetzt hab ich den Kerl verklickert das ich 400€ mehr bezahlt habe als wenn ichs jetzt bestellen würde, jetzt hat er gesagt er schickt mir mal was per email. Mal abwarten.

---------- Beitrag aktualisiert um 12:16 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 12:15 ----------

Geil, was ist das für ein Feature im Forum? Das ist ja mal extrem gut gemacht. Damit gibt es sozusagen keine Doppelposts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaTzElUxE

ja das wäre sehr interessant wenn du ein gesondertes Angebot per Email erhalten würdest und vor allem wie dieses aussieht.

Wahrscheinlich bist du in irgendeinem Call-Center in Indien oder Pakistan gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für unter 100€ würde ich den Akku nehmen und für 140€ die 2Jahre VOS, wenns drüber ist antworte ich ihm einfach auf die Email. Der wird hoffentlich gleich ein gscheites machen.

Ich hoffe das es noch ein Call-Center in Deutschland war ;)

Agnus nochmals wegen dem Addon im Forum, was ist das denn für eins, das wenn ich nach meinem Post auf Antworten klick, er den letzten Beitrag aktuallisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Gück das er dir ein Angebot nach deinen Preisvorstellungen unterbreitet.

Wie du schon richtig erkannt hast, handelt es sich bei dem Addon um eine Doppelpost-Verhinderung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.