Zum Inhalt springen

Nvidia stellt GeForce GTX 680M offiziell vor


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Solid - kannste so med sagen...beide sind starke GPUs - ich würdse als gleichwertig von der Gamingleistung betrachten, denn welche von beiden 5-10% schneller als die Andere is hängt doch einzig und allein vom jeweiligen Spiel ab...

Ich denk den Pi... Vergleich kann man sich doch langsam mal sparen,oder?

Genau genommen entscheidet bei den beiden Karten (weil definitiv +/- gleich stark) die Featurelist und der Preis.

Bei den Features hat Nvidia und beim Preis ATI die Nase vorn. Was einem wichtiger erscheint muss jeder selbs entscheiden.

Und ich für mich persönlich bin froh von der 7970M (nicht falsch verstehen - ist eine klasse GPU) auf die 680M umgestiegen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ATI oder nvidia die haben ihre vorzüge. ATI ist etwas günstiger als nvidia. bei nvidia da zahlt man auch den namen mit.

meine persönliche meinung dafür jeder soll sich ob das jetzt im desktop oder notebook ist sich selbst entscheiden was man haben will.

ob es jetzt cpu oder gpu ist haben ihre vorteile und nachteile

hab jetzt eine gpu wo ich sehr zufrieden bin damit die gtx 690 und die läuft 1A und der rechner ist auch kein alienware aber es soll nicht heissen das ich die scheisse finde.

und immer diese vergleiche das ist ja nur eine glaubensfrage was man haben will ob es ati oder nvidia ist da soll auch das budget ein rolle spielen

ich kann mir auch kein bugatti kaufen wenn ich kein multimillionär bin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.