Zum Inhalt springen

Alienware Gutschein von Dell erwartet


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Das wäre insofern eine tolle Entwicklung, als Alienware Käufer bisher entweder auf eine der seltenen Rabatt Aktionen warten oder sich auf ihre Überredungskünste am Dell Telefon verlassen mussten.

Alienware Gutschein von Dell erwartet

Würde ich sehr begrüßen, immer wieder von einem gut/schlecht gelaunten Verkäufer abhängig zu sein ist nicht sehr berauschend.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann so wie Schenker:

Die haben auch gerade eine WM-Rabattaktion, aber vor ca. 3 wochen die Preise etwas angezogen (Grundpreis ist gestiegen und jeweils plus 15 euro auf Ram, CPU und OS). Damit ist für mich der Preisunterscheid zu nem AW jetzt noch kleiner geworden und mir juckts in den Fingern ;)

Aber laut dem Artikel sollte man ja mit einer Neuanschaffung jetzt auf die Rabatte warten. Hoffe da gibts noch einen vor Juli. Das ist meine Deadline für ne LapTop-bestellung. Brauch Ende Juli auf jeden nen neuen Rechner.

Bearbeitet von JensPang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich hoffe es bleibt so wie es ist.Bis jetzt konnte man noch gut verhandeln und man hat mit etwas Gedult einen guten Preis erzielt.Wenn es bald für jeden den 10% Gutschein gibt,werden die Preise entsprechend angepasst und am Telefon heißt es nur noch,dass man ja durch den Gutschein schon 10% bekommen hätte und keine weiteren Rabatte mehr möglich sind.Dann hat Dell mit dem angeblichen Gutschein am Ende noch Gewinn gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Es kann auch sein, dass die von Dell es so regeln. Sie schrauben die Preise vorher hoch, bieten dann die 10% an und proklamieren den Verbrauchern das Angebot letztlich als günstig. So oder so schlagen die aus dieser Sache profit. Es sind jedoch nur wage Vermutungen. Da kann aber was wahres dran sein.

Nichts desto trotz sind Angebote ziemlich interessant. Momentan hat Dell ja ein Angebot, dass man beim Kauf von Alienware ab 2500€ 200€ geschenk bekommt.

Ich habe das hier nachgelesen. Ich denke aber nicht, dass das Angebot direkt von Dell kommt.

Naja schaut mal selber nach den Angeboten ob da was für euch dabei ist :)

Best Greets :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.