Zum Inhalt springen

GTX 680 fängt es wieder an?


Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären...

Was genau fängt an und sieht nicht gut aus?

Eine GTX 680M in welchem Gerät überhaupt? - wird einem Furmark Stresstest unterzogen und erwärmt sich kontinuierlich auf 79°C - So what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so - hab da bisher auch noch nix geblickt...

79C bei Furmark is doch n klasse wert...die 7970M in meinem M17R4 hatte da so um die 84C...

Und die 7970M hatte bei mir in Furmark auch runtergetaktet...bis auf 350MHz runter...

Wo is das Problem?

In jedem Game oder richtigen Bench dürfte da kein Runtertakten vorkommen...

Bearbeitet von Centurio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der 7970M hab ich nach fünf Minuten nicht 84°C und dass da nur 20-22 Bilder geschossen werden ist verdächtig wenig -> Könnte die Intel sein.

Allgemein kann an dem Bild nicht alles stimmen.

20-22FPS @ 79°C @ 304s @ 324/19xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furmark kann warsch. die Lüfterdrehzahl nicht auslesen weil es eben wie schon gesagt im Bios verankert ist. Hat mich am Anfang auch gewundert.

Würde mich jetzt auch intressieren. Am besten mal mit GPU-z oder so bei einem Spiel mitloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle nur Angst vor der unsagbar Framestabilen Druckwelle,welche durch diesen Grafikchip auf die Menschheit losgelassen wird :-)

Da bemüht sich bei 79grad nichtmal der Grafikkartenkühler,weil das gesammte ,im inneren Titanbedampfte M17XR4 mit der Außerirdischen Nvidia Grafikkkarte,locker Temperaturen von 300grad wegstecken wird.(Ohne throtteling versteht sich)

:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.