Zum Inhalt springen

Tripple 27" Monitor Stand


Empfohlene Beiträge

der xfx sieht schon sehr gut aus, auch von der optik her, auch ist er für up to 36kg ausgelegt - danke

wenn dem jetzt die arme nicht zu kurz sind wäre er perfekt

natürlich wären alternativen gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 20:47 ----------

evtl werd ich die dinger auch anders ausrichten auf dem desk (ohne stand) und mich minimal nach rechts orientieren

ich überlege grad live am desk, probiere sitzpositionen etc ^^

ich glaube der drang nach diesen dinger ist größer als der eines symetrischen deskmanagement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd jetzt erstmal zwei weitere VG278H und eine weitere 680 ordern und das dann auf dem Tisch arrangieren und sehen wie mir die Ergonomie so liegt. Du kennst meinen Desk, Platz wäre genug da, nur muss ich den Sitzwinkel ändern. Einen Stand kann ich dann immernoch besorgen.

Der XFX gefällt mir schon wirklich gut, ich habe nur etwas Angst, dass ihm die Arme einfach zu kurz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kannst du den xfx stand upgraden ^^

Ich würde es aber erstmal bei zwei GTXen belassen. Ich habe selbst mit dem triple SLI gedanken gespielt (GTX580). Bei allen tests hat triple sli preis Leistungsmässig überhauptnicht überzeugt. Was wichtiger wäre bei 3 bildschirmen ist der vram. Eventuell mal GTXen suchen mit mehr vram falls es die schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider den fehler gemacht, und nicht gleich die 4GB versionen geholt. jetzt nochmal zu wechseln kann auch ich mir nicht leisten ^^

die dritte kommt auf jeden fall, da bin ich geil drauf, schon alleine das bild wenn die drei untereinander hängen... *sabber*

bei 5760x1080p ist der zuwachs einer dritten gpu schon deutlich, aktuell, also bei 1080p (single) würde ich 6fps in bf3 machen.

bei 5760 ist das aber anders, da geht nochmal deutlich mehr. ebenso wie durch pci-e 3.0.

hab gestern ein vid gesehn, da hat einer mit quad 680 bei 4000x2300 seine fps verdoppelt durch 3.0.

der test war ganz interessant. ich will auf jedenfall das max rausholen und nicht auf einmal bei 60 fps landen, nur weil ich tripple screen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wenn man mal angefangen hat eine high-end pc zu bauen, neigt man dazu extrem zu werden" :-)

aber recht viel geht dann auch nicht mehr, bin dann bald am maximum angelangt, bessere sachen gibts atm nicht mehr.

lediglich den ram könnte ich noch upgraden, auf die dominator premium, 400€ für 16GB-2600MHz. dann ist aber auch ende, mehr geht dann nicht mehr.

höchstens wakü geht dann noch, was ich aber nicht machen werde, erstmal.

ich probiers jetzt jedenfalls erstmal ohne stand, ich glaube wenn ich die monis etwas nach rechts auf dem tisch ausrichte, geht das ganz gut.

wird, wie die amis sagen würden, awesome! das ist mal sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da geht scho no mehr oder? oder hast du schon den 3960k drin? *g* Wenn ich richtig in erinnerung habe hast du doch "nur" den kleinen 3930k.

Und was bringt der Ram dann? Wenn du jetzt so ne bomben Hardware mit 2000 FPS bei BF3 hast, spielst du dann jetzt ohne Aimbot? Kann ich dann die Lizenz haben?

Ich denk wenn du dich bissl nach Rechts orrientierst wird das auch ganz gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.