Zum Inhalt springen

Tripple 27" Monitor Stand


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte mir 2 weitere Asus VG278H holen. Diese sollen an einen Monitor Stand angebracht werden.

3x 27" sollte er packen. Etwas Passendes für 3x 27" zu finden scheint nicht so einfach.

Hat jemand Vorschläge für einen entsprechenden Stand?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser hier sollte mit zwei zusätzlichen Modulen funktionieren. MDM06 Triple LED / LCD-Monitor mit Schwenkarm: Amazon.de: Elektronik

Produktmerkmale

  • Berg drei LCD-Monitore otr TVs nebeneinander auf einem Desktop (wenn die Monitore breiter als 60cm/ea oder größer als 24 "in Nenngröße sind, müssen Sie zwei zusätzliche Module erwerben lange Arme)
  • Passend für alle LED / LCD-TVs und Monitore mit VESA 50 75 oder 100 Befestigungslöcher, aber nicht schwerer als 6kg in jedem Gewicht
  • Kippt die Falten und dreht; 130 ° Drehung, 30 ° Neigung nach oben und unten; Höhenverstellbar
  • Die Allcam MDM Reihe von Multiple-Monitor Desk Mount Halterungen ermöglicht es, zwei, drei, vier, sogar sechs LCD-Bildschirme gemeinsam auf einem Desktop montiert werden.
  • Zusätzlich zu den Standard-Modelle: MDM05 (zwei Monitore), MDM06 (Triple-Monitore), MDM07 (Vierfach-Monitore), können Sie kaufen relevanten Module eine eigene Multi-Screen-Schreibtisch-Halterung zu konfigurieren.

Meine drei VG278H sind schon im UPS Transporter und werden mir heute geliefert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts hab ich eine Wand, links ein Fenster.... Die Dinger fallen links und rechts vom Tisch wenn ich sie nicht bis an die fordere Tischkarte ziehe, was dumm aussieht und den sichtabstand zu klein werden lässt. Den Tisch selbst kann ich von der Wand wegziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest die äusseren Monitore auch auf die Wand dübeln und bräuchtest dafür nur eine Halterung welche über das Fenster geht. So ständen die äusseren aber in einem 45° Winkel,was zwar für Rennsimulationen gut ist,aber nicht für Shooter,dort ist der Winkel meist kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau nen Loch in die Wand und stell da 2 Monitore rein. Find jetzt leider das Bild von dem Röhrenfernseher nicht, der so weit in die Wand eingebaut ist das es aussieht als wärs nen Flachbildschirm, aber im andern Zimmer hängt der Rest vom Bildschirm.

Der Ständer für 3xx€ sieht aber ziemlich klasse aus Webmi, wegen der Optik wär der doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 300€ für den stand habe ich auch gerechnet, nur muss der 27 zoll können, nicht 24...

hier ein (altes) bild vom desk, den könnte ich etwas von der wand schieben, damit der moni auf der rechten seite platz hat, dies geht aber nur mit einem zentralen fuss für alle drei

post-720-14366122858191_thumb.jpg

rumgebastelt wird nichts, single aufhängung fällt ebenfalls aus, entweder ich finde einen stand für 3x 27 oder das projekt scheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHHHH KAFFEETASSE AUF DEM MAUSPAAAADDDD WEBMIIIIIIIIII

Das ist aber älter das Bild ;) Du hast doch nicht mehr: Den Samsung Bildschirm, das M14x, das klapprige Netbook ;)

Musst wohl oder übel auf 3x BENQ XL2420T umsteigen ;) Sind doch sowieso besser *g*

Man wenn mein Schreibtisch so sauber aufgeräumt wäre *g* Aber ne Kaffeetasse kommt bei mir nicht aufs Mauspad. Dad bleibt SauBÄR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier noch etwas gefunden (Ergotron 33-296-195 LX Lift Stand für 3 Monitore) und zwar da kannst du zwar nur zwei 27" Monitore ran bauen aber vielleicht geht das ja das du dann den dritten so daneben stellst hat ein kumpel von mir auch gemacht, weil der hatte genau das gleich Problem und sein Schreibtisch war auch in etwa so wie deiner. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 18:53 ----------

Habe hier (Monitor Stands) noch etwas gefunden also da steht für 3 27" Monitore aber in der Beschreibung halt nur bis 24" habe mal in ein paar Foren gelesen und in Amerika gibt es ein paar Leute die haben den und haben auch 3 27" Monitor dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.