Zum Inhalt springen

Ja schon wieder eine Wertschätzung;-)


PaiN

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich wollte mein M14x mal Wertschätzen lassen, denn ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein neues holen soll.

Intel Core i7-2820QM

8GB HyperY Ram

GT555M mit 3GB

Display: 1600x900 Pixel

750 GB WD 7200 U/min ( im Caddy )

120 Cruical M4

+DVD Laufwerk(orginales) was ich dazu gebe

Ich würde so rund 900-1000 Euro schätzen oder?

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600 € ist wohl ein wenig untertrieben, wenn man das 14x so konfiguriert, wie oben angegeben, dann sind es nicht 899 sondern deutlich über 1500 €. Ich denke auch, dass es zwischen 900 und 1000 € bringt, je nach dem, wie es mit dem Service/der Garantie noch aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist wahrscheinlich das Problem. Klar ist es schon noch 900-1000 wert. Aber ob jemand auch wirklich am Ende bereit ist zu bezahlen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich wuerde denken er geht eher fuer 800-900 weg. Einfach schon weil es eben das Vorgaengermodell ist.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der bucht findet man oft leute, die gerne etwas mehr bezahlen, hab da mal einen 1 jahr alten x4 955 für 10€ mehr verkauft, als er neu gekostet hätte...

zum gerät selbst: wie alt ist es und hat das gerät noch VOS? VOS könnte den Preis etwas ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.