Zum Inhalt springen

Biete M17 R4---GTX 680M---3D Display---8GB Ram


fabian-ti4400

Empfohlene Beiträge

hallo ich wollte euch meinen M17 R4 anbieten, er ist jetzt 13 tage alt und wie neu, keine mängel, ich biete ihn hier nur an, da man das 3d display im momend nicht bekommt und vieleicht einer so nen teil sucht , wenn keiner interesse hat schicke ich ihn morgen zurück an dell

i7-3610QM

GTX 680

3D Display

8Gb Ram

500GB festplatte

DVD Rom

in schwarz

128Gb Samsung 830 ssd gibt zum aufpreis von 90 euro dazu

mein preis ohne ssd vb 1800 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

aber im ernst, vielleicht kennst du der unterschied zwischen nebula red und nebula red 3D compatible?

was genau ist da anders?

ich habe ein neue beitrag gemacht, vielleicht kannst du mir auch bei weiteren fragen helfen:

http://www.aw-community.com/forum/f15/experten-sos-m17x-r4-m%F6glichkeiten-3235.html

p.s. warum verkaufst du der laptop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein und ich glaub dir auch, dass alles in Ordnung ist mit dem Laptop, aber bei so einem Preis kaufe ich nicht die Katze im Sack. Wenn ich das Gerät dann das erste mal hier bei mir sehe, dann möchte ich einfach die Option haben, falls irgendetwas ist, es wieder zurückschicken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch dass es keiner kauft.Vb 1800€ ist doch ein Super Preis für dieses 13Tage alte System und man bekommt es in wenigen Tagen mit 3D und ohne Wartezeit.Ich hätte es genommen wenn ich nicht schon eins hätte :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich verkaufe das notebook, da ich den nur angeschaft habe weil ich immer zwischen meiner wohung und der, meiner jetzt ex freundin gependelt bin, und ich bau mir jetzt wieder nen großen rechner auf mit gtx 690 usw

wegen 13tage pendeln bestellt und wieder zurückschicken? klasse job! tzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat doch geschrieben: "und jetzt Ex-Freundin"...vielleicht war es ursprünglich gar nicht angedacht das Notebook zurückzuschicken, aber da es nun plötzlich die Ex ist, er nicht mehr pendeln muss, kann er sich auch nen richten Desktop-PC zusammenbauen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlich gesagt auch erschreckend, wie viele ihr Gerät in den ersten 14 Tagen zurückschicken - meistens ohne einem Mangel.

Rückgaberecht hin oder her - man sollte sich schon vorher Informieren welche Konfiguration man selber benötigt.

Ich möchte gar nicht Zählen wie viele ihr Gerät mit der 7970m zurückgeschickt haben, nur weil die 680m rauskam - was ja übrigens angekündigt war. Also entweder etwas gedulden, oder mit dem bestellten Gerät zufrieden sein.

Bei einem Mangel ist was anderes, aber das wird meistens vor Ort repariert und bedarf keines zurückschickens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.