Zum Inhalt springen

Preis Check M17xR4


struselix

Empfohlene Beiträge

jo das lohnt nicht wirklich zur zeit.

ich habe damals nur am telefon gehandelt ohne topdeals und gutscheine

3610

bluray

killer

full hd

8gb

hd7970

+1 jahr unfallschutz

für 1649,00 €

finde die jetzigen preise voll übertrieben und nicht gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine extras kosten beim konfigurieren ca 310,00 €. sein prozessor 270,00 € (rest hat er ja standard). struse soll 1800,00 € bezahlen und ich damals 1650,00 €.

er würde also 190,00 € mehr bezahlen als ich. das ist schon ne ecke geld find ich.

edit sagt: ne ist blödsinn. er hat ja auch full hd drin, das kostet glaub ich 110,00 €. dann zahlt er nur 80,00 € mehr als ich, aber ich würde trotzdem auf einen neuen topdeal warten.

Bearbeitet von blahzay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i7 3610m

6GB RAM

500 GB HDD

7970m

Display FHD

windows7 home

ich hab mitte juni 1539 komplett bezahlt für diese konfig und das ohne irgendwelche deals oder sonstwas. einfach anrufen und handeln. wenn du willst sende ich dir per

pn ne nummer von einer guten verkäuferin, da wird es bestimmt billiger. es kommt überings extrem auf den verkäufer an. an dem tag an dem ich bestellte hatte ich zuerst eine

andere verkäuferin, und die wollte mir 1750 abknöpfen für die selbe konfig. ich habe dann später nochmal probiert und siehe da 1539. die verkäufer sitzen fasst alle in tschechien

in einem callcenter, falls du dich wegen der komischen ausprache wundern solltest.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 00:15 ----------

überings reicht der 3610m vollkommen von der power her. wenn du jetzt extrem auf cpu-power scharf bist dann solltest eher den 38er oder 39 nehmen, der 37er macht keinen sinn weil er

nur knapp schneller ist als der 36er.

Bearbeitet von dominicanodennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht! Der i7-37xx ist teilunlocked, was bedeutet, dass du ihn um 400 Mhz übertakten kannst (siehe sig.). Der i7-36xx kann das nicht. Effektiv ist er damit also 500 MHz langsamer. Der i7-38xx hat gegenüber dem i7-37xx nur den Vorteil von 100 Mhz Mehrtakt und größerem Cache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube irgendwie nicht, dass ihr Struselix die einzelnen Prozessoren erklären müsst :D

das mit den Verkäufern stimmt allerdings..im Chat wird einem oft gesagt, sie können keine Rabatte geben. Am besten ist es wirklich es mehrmals bei verschiedenen Verkäufern zu versuchen..aber auch das weiß Struselix wohl mindestens genauso gut wie der Rest hier lol

btw. ich finde den Preis zur jetzigen Zeit ok. Ob früher oder später nochmal so ein heftiger Top Deal kommt, weiß hier niemand...darauf spekulieren würde ich nicht...

@Struselix: hast Du das Angebot direkt von einem Verkäufer so bekommen?

in der Bucht wird auch gerade ein r4 mit 680m und 3D Display angeboten...mal schauen für wieviel das weggeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na...bei 0,7 wird aufgerundet...also hat er stolze 86% positive Bewertungen...XD

sorry habe ich gar nicht drauf geachtet...dann lieber die Finger davon lassen..wobei, vielleicht drückt das ja den Preis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Angebot aus der Bucht würde ich zu größter Vorsicht raten!

Das Foto in seinem Angebot ist nämlich von mir und stammt aus dem Angebot, mit dem ich vor etwa 2 Wochen meinen alten R3 verkauft habe!!!!! Und ich glaube nicht, dass sich das Gerät in der Zwischenzeit wundersam in ein R4 verwandelt hat!

Guckt hier zum Vergleich (2. Foto)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330767795158

Also bitte HÄNDE WEG!!!

Bearbeitet von Shipwreck79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich bin ich etwas angepisst, ich habe am montag ein richtig gutes Angebot bekommen Awardspace + 100€ + noch ca 280€ am telefon..... für mich war das Angebot echt gut. Irgentwie sind die Verkäufer zur zeit nicht die schnellsten, es dauert seit neusten bis sie sich zurückmelden. Bei meinen 1ten Verkäufer war das anderes der war immer erreichbar, man hat auf seine mailbox gesprochen nach spätestens 5min kam der rückruf, bei emails hatte ich noch nicht einmal auf senden gedrückt da kam schon die Antwort. Die vertretung von meinen verkäufer ist der Oberhammer gewesen der schlief fast ein beim Tele. Dann habe ich hier aus Forum den Tip für einen Verkäufer bekommen der gute Preise machen sollte. Das macht der auch sogar super Preise....allerdings ist der nicht der schnellste. Wenn er schreib er melde sich in 10min dann ruft er 2std später an, wenn man ihm abends eine email bekommt man meinstes garkeine Antwort. Nur macht er irgendwie echt gute Preise also hab ich nie was gesagt dazu. Scheiße nur ich habe ihn am Sonntag eine email geschickt mit meinen abgespeicherten Warenkorb und dem awardspace rabatt. Ich habe gefragt ob er an den Preis noch was machen kann und ob er sich am montag vormittag nochmal melden kann. Nachmittags um 14h hatte ich versucht ihm telefonisch zuereichen, hab auf seine Box gesprochen keine Reaktion, dann hab ich noch eine mail geschickt ob er meine Anfrage erhalten hat. Irgentwann kam dann seine Antwort das er es gearde mit der Finanzabteilung abklärt. Um 17h kam dann das Angebot mit dem super guten Preis. Es dauert auch nicht lange bis mein Telefon klingelte, er wollte wissen ob ich bestellen wolle. Nun hatte ich da gerade viel zutun und sagte ich melde mich morgen vormittag, Ich habe ihn dann wieder emails zum Angebot geschrieben wieder keine Antwort auf die Box gesprochen wieder nichts. Dann war auf einmal die GTX 680 nicht mehr verfügbar die ich haben wollte, erst am Mittwoch habe ich nach mehren emails wieder kontakt bekommen mit dem Verkaufer. Es kam die email er ruf mich mal in 10min an. hmmmm ich schrieb ok bis gleich, nach 2std kam der anruf. Wir haben ein Problem die GTX 680 iszt ausverkauft. Echt toll ich könnte ja nicht buchen weil ich keinen erreicht hatte. Er sagte sie kommt ca 15.9 wieder ich war richtig bedient. Hatte ihn dann noch mal eine chance gegeben in dem ich bei ihn noch ein Angebot einholen wollte mit der HD7970, es kam überhaupt nichts, er war wieder nicht Telefonisch ereichbar.

Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich beschwert, es kann doch nicht sein das sich keiner meldet wenn man ein Notebook für 3500€ bestellen will. Die Dame hat dann gesagt sie kümmere sich drum.

1Std später kam das Angebot allerdings ohne Rabatt ich glaube der Verkäufer hat wohl nun auch die schatze voll, er rief dann nochmal an und wollte sich über das Angebot unterhalten, ich war gearde am renovieren und konnte nicht weil ich überall Farbe hatte;-) , jetzt will er sich am montag nochmal melden...... mal schauen

vielleicht liegt es ja an der Urlaubszeit keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.