Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich auch gespannt, des ist vorallem sau billig. Ich dachte eher so das des 30-40 Euro kosten wird.

Ich hoffe das es nicht so schlimm wird wie schon wieder alle CS 1.6 Nerds behaupten.

Geschrieben

hmm..der Preis is ja wirklich sehr sehr billig...eigentlich wollt ich mirs erstmal nicht holen aber bei dem Preis=) hoffe nur das es nicht wieder nur cheater gibt wie bei Source.... fand das Game am Anfang nämlich Hammer=)

Geschrieben

habs mir so eben vorbestellt

für 12.56€ in steam direkt

hab aufm stream bei jemand zu geschaut wie er die beta gespielt hat

sah nicht schlecht aus.

kommt 1.6 nahe und 1.6 hab ich geliebt :D

daher geb ich dem spiel eine chance

bei 12.56 kann man nichts falsch machen

Geschrieben

Vorallem wenn du's jetzt vorbestellst für den "günstigeren" Preis kannst du ab nächster Woche oder so auch die Beta noch mit zocken. Des natürlich auch nicht schlecht.

Geschrieben

Ja wenn du irgendwie zur closed Beta gekommen bist kannst ja schon länger zocken. Aber wenn du vorbestellt hast, musst du auch nicht mehr so lange warten bis du die beta zocken kannst.

Geschrieben

ah okay, bin ich mal gespannt ob sich das game allgemein durchsetzten wird

cs:source hab ich niegespielt, bin bis jetzt. bei cs 1.6 hängen geblieben

optisch. kann man nichts sagen. sieht gelungen aus.

Geschrieben

Also was ich bis jetzt von CS:GO gesehen habe bin ich auch gespannt wie das Gameplay wird und wie und was. Nur wie ich dann Zeitmäßig das mit BF3 und D3 dazwischen kriege ;)

Geschrieben

Hey Leute,

Hat noch jemand ne Paysafecard mit ein paar Cent übrig?

Mir fehlen 4 Cent für das Spiel und ich will nich noch eine 10 Euro Karte kaufen,

MFG Tim

Geschrieben

Was mich als alter 1.6er Veteran ein wenig extrem stört ist dieses 4vs4 Zeugs -.-

Warum kann man nicht einfach 1:1 ein CS 1.6 mit einer aktuellen Grafik bauen *seufz*

Geschrieben

oder wars 5vs5? ach schon zulange her, jedenfalls finde ich es beschämend ein Spiel wie CS auf eine derartige Spielerzahl zu begrenzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast was falsch verstanden

Die betas waren auf 5on5 begrenzt

Was auch in den Ligen gespielt wird

Seit dem gestrigen updatet wurde die spielerzahl auf 24 Spieler erhöht. Und wir sind ja noch in der beta Phase.

Zu dem wurden einige Sachen wieder verbessert.

Wie dgl ak verhalten

http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/08/august-10th-update/

A

Bearbeitet von meisterlecker
Geschrieben

Ah ok, das zum release mehr Spieler möglich sind, das wusste ich nicht und so macht es das ganze schon wieder interessanter für mich :)

Aber ich warte mal noch mitm Kaufen.

Weiss schon wer ob da was geschnitten ist? Wenn ja hole ich es mir wieder über Ösiland so wie L4D2 etc. ^^

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.