Zum Inhalt springen

CS Global Offensive


struselix

Empfohlene Beiträge

Da hast was falsch verstanden

Die betas waren auf 5on5 begrenzt

Was auch in den Ligen gespielt wird

Seit dem gestrigen updatet wurde die spielerzahl auf 24 Spieler erhöht. Und wir sind ja noch in der beta Phase.

Zu dem wurden einige Sachen wieder verbessert.

Wie dgl ak verhalten

http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/08/august-10th-update/

A

Bearbeitet von meisterlecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, das zum release mehr Spieler möglich sind, das wusste ich nicht und so macht es das ganze schon wieder interessanter für mich :)

Aber ich warte mal noch mitm Kaufen.

Weiss schon wer ob da was geschnitten ist? Wenn ja hole ich es mir wieder über Ösiland so wie L4D2 etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.