Zum Inhalt springen

Tasche für M18


p*d*m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf Alienware.com gibt es eine originale Messenger-Bag für das M18. Hier der Link :

Alienware Orion M18x Messenger Bag - TSA Friendly : Game Consoles & Video Games | Dell

Warum bzw. aus welchen Gründen man diese Tasche nicht hier in Deutschland anbietet sondern nur diesen blöden Rucksack ist wieder so eine Sache die zu den unergründlichen und nicht mit menschlicher Logik nachvollziehbaren Mysterien und Geheimnissen des Hauses Dell/Alienware gehört.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Solls eine Tasche sein? Oder eventuell auch Rucksack? Ich habe diesen hier und bin voll zufrieden. Alles passt rein. und noch jede Menge Platz für reichlich zubehör.

Notebook Rucksack PORT Designs Aspen Laptop-Rucksack 17 / 18.4" schwarz NEU 3567041102386 | eBay

Die Messenger Bag habe ich gehört ist wohl nicht allzu gut verarbeitet habe ich gehört/gelesen gehabt.

Alienware Messenger Bag Design Flaw - Please View - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider sind die Alienware Messengerbags überhaupt nicht gut verarbeitet. Beim M18 sollen sogar die Tragegriffe reissen ...

Was ich leider nicht verstehen kann. der m18 ist bereits in 2. revision auf dem markt und trotzdem rafft dell es nicht bei solch einer unglaublichen tasche fehler zu beseitigen!!

wie jörg schon sagte.. es gibt keine worte dafür, dass er es nicht auf den deutschen markt geschafft hat.

Habe mir bis jetzt den ins Auge gesetzt

DAVIDT'S Laptop Tasche Notebook Tasche Messenger Bag Umhänge Tasche19 " Zoll | eBay

Bearbeitet von p*d*m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Thread ist ja schon etwas betagt.

Da ich gerade auf der suche bin, gibt es neue Vorschläge für Taschen/Rucksäcke M18xR2/AW18? Aber bitte nicht die überteuerten AW/Dell Sachen.

Kann mir mal bitte jemand die Maße (länge, breite, höhe) des M18xR2 durchgeben?

Die Angaben sind ja nirgends zu finden. Habe festgestellt das viele Tasche als 18 Zoll deklariert sind, mir aber zu klein erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taschen von dell sind ein Zustand. Ich kann weder Ladekabel noch Maus mitnehmen und habe dafür 65€ bezahlt - Vindicator 17zoll Tasche

Samsonite Laptoptasche Network Laptop Bag XL 18.4": Amazon.de: Computer & Zubehör

Also von den Maßen her wäre die Tasche zu klein.

Die sieht auch ziemlich schmal aus, jedenfalls nicht so das Maus und Netzteil ordentlich Platz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand die Maße (länge, breite, höhe) des M18xR2 durchgeben?

Die Angaben sind ja nirgends zu finden.

Hey SERGANT,

hier die Abmessungen deines Aliens:

Aufgrund des hohen Gewichts und der enormen Ausmaße (436 x 323 x 55 Millimeter) eignet sich ...

Quelle: Test Alienware M18x R2 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Bis dann,RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taschen von dell sind ein Zustand. Ich kann weder Ladekabel noch Maus mitnehmen

Das liegt aber daran, dass du dich wohl nicht informiert hast und hat nichts mit dell zu tun. da bist du selbst schuld.

ich könnte mir nicht vorstellen mit ner 18" tasche rumzulaufen (gewicht/tragekomfort)

ich habe den vindicator rucksack, es passt alles locker hinein (notebook,netzteil, maus, headset) und noch mehr. die trageriemen haben ne art stahldraht eingenäht für alle fälle ;)

qualität und verarbeitung ist gut, und gesünder als ne tragetasche alle mal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.