Zum Inhalt springen

Mafia 2: Vorschau, Video und Technik-Check


Angus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na eigentlich nich ... ich wohne sogar schätzungsweise 250 km näher an österreich als du ^^

---------- Beitrag aktualisiert um 17:36 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 16:50 ----------

okay ich hab nichts gesagt ... lag beim nachbarn und der trollige briefträger hat mal wieder keine karte eingeworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es mir bei steam vorbestellt, konnte also schon heut früh mal antesten... also wie die story erzählt wird ist schlichtweg der hammer :D sehr zu empfehlen

allerdings sehr ressourcenlastig, das spiel dümpelt mit knapp 30 frames über den bildschirm (mit fraps gemessen), irgendwie scheint es fast nahezu egal zu scheinen was man in der grafikconfig einstellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon Probleme das Spiel zu installieren!

Dieses dämliche Steam bringt nur die Meldung Server sind ausgelastet, versuchen Sie es bitte später noch einmal *grrrr*

wie das liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Einstellungstipp für durchschnittlich 35fps (Mafia II integrierter Benchmark):

Sys.Konfig:

i7 720qm

4GB Ram

GTX260m

Mafia II einstellungen:

1600 x 900 (Nativ)

Verticale Syncor. : An

AA : ein

ASF: 8x

Schatten : Mittel

Umgebungsverdreckung : Ein

Geometrische Details : Mittel

APEX PhysX : Aus

Achja, ich hab den Eindruck, das spiel braucht einen neustart um die Einstellungen zu übernehmen, auch wenn es mich nicht darauf hinweist. Achja, unter dem Reiter "Extras" im Hauptmenü hat es nen Benchmark ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz, hat vielleicht wer nen Tip?

Habe 2x 280m im sli-Verbund aber das Gefühl, dass Mafia II nur eine der beiden grakas nutzt. Die 2te 280er ist für PhysX zuständig, laut meinen Einstellungen. Im benchmark (Screenshots) wird allerdings nicht angezeigt das 2x 280er im Betrieb sind!?

Ohne APEX ~40 FPS

MEDIUM APEX ~ 20 FPS !!!

Der Rest der Einstellungen hat lediglich geringe Änderungen auf die FPS. ~3 FPS (auch nach Neustart)

Gibt es eine Möglich keit zu überprüfen ob die 2te graka wirklich arbeitet? Oder mach ich was anderes falsch?

Achso, habe 4 GB RAM und nen T9800 Core 2 Duo..

post-54-14366119401046_thumb.jpg

post-54-14366119402891_thumb.jpg

post-54-14366119404726_thumb.jpg

post-54-14366119406639_thumb.jpg

post-54-14366119408402_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaa ey das Spiel ist ja der absoooooolute Wahnsinn!

Die ganzen Sprüche sind ja mal fett! Ich komm gar nicht mehr aus´n feiern heraus da bringen die schon den nächsten Kracher.

was wird das hier? Gruppenwichsen mit anfassen?

Vito, halte mal den Wagen an, ich muss mal kotzen ...*Kotzszene* ... Ich wusste gar nicht das ich Calamares gegessen habe

Was stinkt hier so? Hast du gekotzt? ... Ich kotze doch nicht in meinen eigenen Wagen. Das ist Frankie ... Hat der in deinen Wagen gekotzt? NEIN! DER LIEGT HINTEN IM KOFFERRAUM!

GRÖÖÖÖÖHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die Sprüche sind der Hammer!

Einzig die sehr lineare Handlung ist bis jetzt das einzige Manko.

Manchmal ruckelt das Spiel, ist aber nicht sehr schlimm.

Im Prinzip ist es wie Mafia 1, von der Handlung das selbe, aber die Geschichte ist noch schöner erzählt.

Da verschmerzt man auch, das man nichts neben von der Handlung machen kann, außer Klamotten und Waffen kaufen und Bürger fressen. Und Autos klauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ... einfach bei steam eingeben als ob du ein anderes spiel installieren wolltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Spiel durch hat und nur noch die Freie Fahrt genießen möchte, der kann das mit diesem inoffiziellen Mod tun.

Der Ordner im Anhang muss nur entpackt werden und in das Steam-Verzeichnis des Spiels >>Mafia II\pc<< kopiert werden.

Zur Sicherheit könnt ihr die originale Datei vorher sichern.

Freie Fahrt mod.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die unsichtbaren wagen sind aus irgendwelchen downloadpaketen, welche nicht im spiel integriert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spielchen jetzt auch mal ein Stündchen gespielt. Bin echt begeistert!

Die Atmosphäre wenn man mit seiner Karre durch das alte "New York" fährt...an der Skyline vorbei...einfach klasse! Auch wenn es an manchen Stellen ziemlich "interaktiv" ist und man von einem Film zum anderen kommt, nur weil man 2 Treppen raufgegangen ist...aber naja....dafür passt der Rest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche wie das sammeln der Playboyhefte

wenn du alle gefunden hast, hast du eine spezielle Errungenschaft freigeschaltet.

über Steam kannst du deine Spielerfolge mit Freunden vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.