Zum Inhalt springen

Via HDMI-OUT in extenern Fernseher anschließen


Empfohlene Beiträge

Servus,

via Suche find ich nix Passendes und ansonsten bin ich wohl zu doof dazu.

Egal was ich mache ich bekomms ned hin,dass der Desktop im kompletten am externen Monitor angezeigt wird.

Ist ein Toshiba 37C3530D LCD-Fernseher - HD-Ready fähig,kein FullHD...

Kann mir jmd nen Tipp geben wie's klappt?

Ziel ist am ext. Moni D3 zu daddeln (ein Dual-Moni-Betrieb ist nicht nötig)

Merci :)

Sent from my iPhone using Forum Runner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das am besten über die nVidia Systemsteuerung.

post-1-14366122990007_thumb.jpg

Navigiere am besten mal zu dem Menüpunkt in der nVidia Systemsteuerung. Je nach Treiberversion kann das Menü auf der linken Seite variieren. Aber im Großen und Ganzen ähnelt das sehr.

In den Displayanzeigen kannst du mit einem Rechtsklick deren Verhalten ändern.

Gerne würde ich dir ausführlichere Infos zukommen lassen, aber ich habe meinen externen Moni gerade nicht zur Verfügung. Deshalb auch das externe Bild.

Über Windows habe ich damals auch keine Punkte erzielt. Geschweige denn via FN+F6

Nachtrag:

Ich habe mich gerade an meinen Beitrag damals erinnert und Post #6 und#7 sollten für dich interessant sein, bzw. beschreiben sie das was ich meinte.

Mein Anliegen war zwar leicht anders, aber das Prinzip sollte das gleiche sein.

http://www.aw-community.com/forum/f33/mehrere-monitore-anzeige-duplizieren-1822.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nun erledigt. Es lag an mir - war einfach zu doof ;)

Ich musste den Fernseher nur anschließen und auf Dual- oder TV-Single-Betrieb wechseln (nach Wunsch). Mehr musste ich nicht einstellen.

Dass bei mir die Seiten des Desktop am TV abgeschnitten waren lag an der Seitenverhältniseinstellung meines TV's... musste dort von "Breitbild" auf "Desktop" stellen - und schon passte alles! :)

Danke nochmals für die Hilfestellungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.