Zum Inhalt springen

DVD Auswurftaste und Tastatur biegt sich durch


AgentK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

So habe nun endlich mein M17 r4. Ha heute die SSd eingebaut, nun habe ich das Problem das die DVD Auswurftaste nicht funzt. Das ist doch die oben in der Leite neben WLAN und AWCC oder ??

Dann noch ne Frage meine tastatur im Bereich WASD biegt ich schon ziemlich durch bei geringem Druck, normal oder nicht ?

Danke im voraus

Gruss AgentK

Edit sagt Frage 1 hat sich erledigt war zu doof für die SuFu und hab das OSD neu installiert nun funkts :-)

Bearbeitet von AgentK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"ziemlich durch" bei "geringem Druck" ist natürlich immer relativ ;)

Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass die Tastatur in dem WASD-Bereich mehr nachgibt als bspw. um die G-Taste.

Warum das so ist, gewollt oder nicht ist halt die Frage...

Denke aber, dass das bei (fast) allen M17x R3/R4 so sein wird.

Vielleicht damit der wütende Gamer die Tastatur nicht so schnell kaputt kriegt ;)

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch das ich damit leben kann und werde, denke das ist normal.

Jetzt kommt noch ne Frage auf.

Hab eben im Bios nach SSd installation auf AHCI gestellt und nun kommt jedesmal Bluescreen beim hochfhren.

Nächste Frage muss ich im BIOS was einstellen das der ESATA/USB Port auch wenn der Rechner aus ist mit Strom versorgt wird? Oder ist es gar ein anderer Port , meine gelesen zu haben das ein Port immer Spannung hat auch wenn der Rechner aus ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Letzten kann ich nichts sagen, zum Ersten auch nur bedingt.

Kann es sein, dass du beim Installieren des OS noch einen anderen Controller-Mode als AHCI benutzt hast?

Dann muss man das, soweit ich weiß, über einen Registry-Trick machen...

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen und weiß auch nicht wirklich, ob es stimmt.

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war die SSD schon vorinstalliert...im BIOS war RAID eingestellt und ich habs auf AHCI umgestellt..Bisher hatte ich aber keinen einzigen Bluescreen...hat Dell vielleicht im AHCI Modus Windows aufgespielt und danach umgestellt? Kann ich mir kaum vorstellen :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.