Zum Inhalt springen

Biete - erledigt [Biete] M11X R1 mit solider Ausstattung


Angus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich biete meinen gepflegten und stets treuen Reisebegleiter, ein M11X R1, zum Verkauf an, da ich mir in naher Zukunft ein Windows 8 Tablet zulegen möchte.

Mit seinen bis zu 8h Akkulaufzeit eignet er sich besonders gut für Vorlesungen, Zugreisen oder Standorten fernab der Heimat.

Das Gerät entstammt einem Nichtraucherhaushalt und wies noch nie einen Defekt auf, der einen VOS-Einsatz oder anderweitige Reparaturen zur Folge hätte.

post-1-143661230033_thumb.png

Der kleine wurde lediglich für Hardwareupgrades geöffnet. Im Detail bedeutet das, dass in seinem Inneren nun eine zusätzliche DELL 5530 WWAN Karte für den UMTS Empfang und schnellere 4GB DDR3 Ram Riegel werkeln.

Die Spezifikationen des Arbeitsspeicherkits KHX1066C5S3K2/4G der Marke Kingston HyperX können hier überprüft werden:

Kingston DDR3 4GB HyperX SO-DIMM Kit 1066MHz, PC3-8500, CL5, 204pin, 2x 2GB Kit (KHX1066C5S3K2/4G) - Datenblatt - CHIP Online

Außerdem habe ich dem Display eine kratzfeste, antistatische Folie blasenfrei verpasst, um dieses im rauen Alltag zu schützen.

(schutzfolien24.de | Vikuiti? Displayschutzfolie DQC160 passend für Dell Alienware M11x)

Der Nachbesitzer hat jedoch die Möglichkeit diese rückstandslos zu entfernen, da kein Klebstoff zum Einsatz kam!

Zum Gerät erhält der Käufer das vollständige originale Zubehör in Form von:

  • Versand im originalen Karton
  • Alienware Stoffschutzhülle
  • Netzteil (65W AC Adapter) + Netzkabel (Europäisch 220V)
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit
  • Treiber CD
  • Handbuch
  • Alienware Basecap (lege ich als Gimmick dazu ;) )

Die technischen Spezifikationen des M11X R1:

  • Chipsatz: Intel GS45 (Cantiga-GS) + ICH9M (Enh)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo U7300 (1.3GHz, 800 MHz, 3 MB) [werksseitig übertaktet auf 1,6Ghz!]
  • Grafikkarte: 1GB GDDR3 NVIDIA GeForce GT 335M [im laufenden Betrieb abschaltbar!]
  • Display: 11.6-inch WideHD 1366x768 (720p) LCD [+Schutzfolie]
  • Memory: 4096 MB (2x2048) 1066MHz DDR3 Dual Channel [Kingston HyperX KHX1066C5S3K2/4G]
  • Akku: Hauptakku 8 Zellen 63Wh LI-Ion [Wenn man den Anzeigen glauben darf bis dato verschleißfrei!]
  • WWAN: DELL 5530 HSPA [freier SIM-Kartenslot an der linken Außenseite des M11X]
  • Festplatte: 320GB Serial ATA (7200 1/min)
  • WLan: Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe
  • Tastatur: Intern Deutsch Qwertz Tastatur (AlienFX Illuminated)
  • Integrierte Webcam und Stereo Mikrophon
  • Integriertes 2.0 Lautsprechersystem

Anschlussmöglichkeiten:

  • VGA
  • HDMI
  • Displayport
  • Kartenleser (MMC, SD, MS, MS Pro)
  • RJ-45 Fast-Ethernet-LAN
  • Kensington Lock
  • 3x USB 2.0
  • 3x Sound-Anschlüssen (Kopfhörer/Line-out, Kopfhörer/Line-out, Mikrofon/Line-in)
  • FireWire

post-1-14366123006386_thumb.png

Validierte CPU-Z Daten: CPU-Z Validator 3.1

Für Nachfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Vielleicht findet sich ja sogar ein Student der für das neue Semester einen neuen "Taschenrechner" benötigt.

In Hochschulen fühlt sich der kleine nämlich ziemlich wohl ;)

Preis: 380€ VHB (via PN) inkl. versicherter Versand (Deutschland), Ausland auf Anfrage

Das Gerät ist frühstens in 3 Wochen versandfertig, da ich diverse Zubehörteile wie die CD´s und das Handbuch an einem anderen Standort liegen habe.

Deshalb fehlen diese Sachen auch auf den Bildern oben, sie sind aber auf jeden Fall vorhanden!

PS: Auslieferung erfolgt ohne Windows-Installation (Leere Festplatte)

post-1-14366122998846_thumb.png

post-1-14366123000281_thumb.png

post-1-1436612300183_thumb.png

post-1-14366123004721_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich konnte im Laufe der Zeit keinen signifikanten Verlust der Akkulaufzeit feststellen.

Je nach Anwender, Software und Energieoptionen sind 6-7h im Office Betrieb realistisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.