Zum Inhalt springen

Monitor 23/24" HD evt. mit Lautsprecher


AlienJonas

Empfohlene Beiträge

Moin,

nun ich werde mir bald einen Alienware Alx Destkop Pc zulegen und wollte fragen, ob jnd. einen guten Monitor mit einer Größe von 23/24" kennt der HD unterstützt und evt. Lautsprecher integriert hat. Ich möchte +/- 150€ dafür ausgeben! Für Dell Monitore habe ich einen Gutschein im Wert von 20% gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AlienJonas,

soweit ich gelesen habe, soll der Asus VS248H in der Preiskategorie ganz gut sein.

Der Acer S242HLCbid scheint nach einer kurzen Recherche auch ganz ok sein.

Mit den Lautsprechern im Monitor ist halt die Frage, ob du für Hardware ein, zwei Tausender

verschleudern willst und dann die Billiglösung mit integrierten Lautsprechern wählst.

Es muss ja nicht gleich eine Teufel Concept E300 Anlagen sein, aber vielleicht sollte man

doch ein wenig Geld auch in den Sound setzten und nicht das allerbilligste an Lautsprechern nehmen.

Das Verhältnis sollte doch, zumindest aus meiner Sicht,einigermaßen stimmen.

(Es sei denn, du spielst ausschließlich mit Headset und benutzt Lautsprecher (fast) nie

bzw. es reicht erstmal nur für ein Headset)

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 50€ macht man da sicher nichts verkehrt.

Er ist zwar nicht mehr ganz taufrisch aber die Syncmaster waren eigentlich schon immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.