Zum Inhalt springen

M18x Lieferzeit zu lang, was ist damit


Achati

Empfohlene Beiträge

Jetzt gehts rund!! Neues Angebot von Dell, da müsste ich doch zuschlagen, oder?

M18x

3740QM

16GB RAM

750GB HDD + 32GB SSD

Blu-Ray

GTX 680M SLI

Killer W-Lan

... und das für 3.520,09 Euro (also zahle ich 40 Euro mehr, gegenüber dem Angebot von gestern, für ein Upgrade GTX675 SLI auf GTX680 SLI)

Da ich die Ust absetzen kann, wäre somit der Preis 2.933,69 Euro.

Passt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestellt. *freu*

Lieferzeit zwischen 12 und 14 Tage.

Bin mal gespannt, ob die meckern. Habe als Privatperson angefragt und die Bestätigung bekommen, aber dann als Unternehmer bestellt.

Bei einem Geschäftskontakt wurde eine solche Bestellung mal abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da mein 1. M18X R2 leider Mängel hat mit denen ich in dieser Preisklasse nicht leben kann und auch nicht leben möchte(lose Tastenabdeckung, schwarzer Punkt im Display bzw. zwischen Display und Kunstoffabdeckung), hatte ich sofort reklamiert und wollte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Man kam mir sehr positiv entgegen und wird mir ein komplett neues Gerät gleicher Ausstattung bzw. Konfiguration schicken ,das defekte bleibt solange bei mir. Heute habe ich eine Mail vom Kundendienst bekommen dass erst zum 28. November das Gerät fertiggestellt werden kann aufgrund Lieferprobleme bei einem Zulieferer. Geduld ist also angesagt :( :( .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Bestellung vom 24.10 wandeln lassen. Das Angebot von Dell war Anfang der Woche bei 3.520 Euro. Die gleiche Konfiguration kostet mich mit dem Deal und dem 200 Euro Gutschein nur noch 3.419 Euro. Aber ich muss sagen, dass

mein VB sehr genervt darauf reagiert hatte. ;)

Mal sehen, ob dennoch das Lieferdatum 28.11 bestehen bleibt oder sich auch verschiebt.

Kann man seinen VB eigentlich wechseln? Meiner ist nur freundlich bei Kauf. Jetzt habe ich das Gefühl, der will nichts mehr mit mir zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komische ist dass sich laut meinem Dell-Bestellstatus das Gerät bereits "in Produktion" befindet, als Datum wird der 19.11.2012 genannt. Was stimmt denn nun? Habe meiner Ansprechpartnerin des Kundendienstes diese Frage auch gestellt per Mail gestern. Da aber jetzt Wochenende ist wird sich da bis Montag sicher nichts tun. Dell/AW ist ein Fitness-Studio für die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich ja aktuell nun nicht mehr um meine ursprüngliche Bestellung sondern bereits um das Austauschgerät was vom Kundendienst nachbestellt worden ist. Der Wiederspruch ist halt der, dass laut der Mail vom Kundendienst, die ich gestern bekommen habe, erst zum 28.11 das Gerät fertig gestellt werden kann, obwohl mein Dell-Bestellstatus bereits "in Produktion" anzeigt mit einem Lieferdatum 19.11. Jetzt weiß ich natürlich nicht was nun tatsächlich zutreffend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anrufen brauche ich da nicht, habe bereits eine Mail mit einer dementsprechenden Frage abgeschickt. Meine Ansprechpartnerin war bis jetzt sehr zuverlässig, denke sie wird mir darauf zeitnah antworten wenn sie es abgeklärt hat. Vielleicht waren für mein Gerät noch genug Teile vorrätig in China, so dass ich gar nicht davon betroffen bin, oder aber man hat den Bestellstatus noch nicht aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.