Zum Inhalt springen

Samsung 256GB SSD


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nachdem sich mein Alien seit heute in Produktion befindet, hat die Suche nach der richtigen SSD begonnen.

Ich würde mir diese hier zulegen: http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7PC256B-WW-256GB-6-0Gbps/dp/B007BBQQ04/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351019927&sr=8-1.

1) Besteht das Problem mit den Knackgeräuschen nach wie vor?

2) Soll ich die SSD in den freien Slot setzen oder mit der bereits vorhandenen HDD tauschen, und diese dann in den freien Slot umsiedeln?

3) Ist Windows 7 als Installationsmedium dem Notebookpaket beigelegt?

Gruß&Dank,

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Besteht das Problem mit den Knackgeräuschen bei Samsung (830) SSDs nach wie vor?

2) Soll ich die SSD in den freien Slot setzen oder mit der bereits vorhandenen HDD tauschen, und diese dann in den freien Slot umsiedeln?

Tut mir leid, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber nachdem mein Alien heute endlich verschickt wurde, würde ich gerne zu den obigen Punkten Bescheid wissen. ;)

Gruß,

Gerry

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass niemand die Antworten auf meine Fragen kennt, aber ich probiers einfach mal so:

Die SSD kommt an den Platz der bereits vorhandenen HDD (HD0) und diese wird dann in den freien Slot (HD1) gesetzt.

Ich hoffe mal, dass ich keine Soundprobleme mit der Samsung SSD bekomme ...

Bearbeitet von MR-GERRY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.