Zum Inhalt springen

Headset-Empfehlung gesucht


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für ein gutes und günstiges (!) Headset.

Ganz wichtig ist, dass es einen USB Anschluss haben sollte, weil es mich momentan stört, dass das Kopfhörerkabel bei meinem M17x rechts angeschlossen wird und ich mir immer mit meiner Mouse in die Quere komme.

Tragekomfort sollte auch entsprechend ok sein. Nicht, dass einem nach 1 Std die Ohren schmerzen oder sowas.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,streuselix, habe mal meine PC Games hardware Zeitschriften durchstöbert,in der Ausgabe 08/10 haben die Headsets getestet.Mit dabei warten 4 Usb Headsets:

1.Audio 655 DSP---Preis 50€---Wertung 1,82---positiv:sehr leicht, Lautstärkeregelung an der

Hörmuschel---negativ:liegt lediglich auf den Ohrmuscheln,umschliesst sie nicht. Denoch soll

durch das leichte Gewicht,lange Sessions möglich sein.

2.Sound Blaster WOW Usb:---Preis ca.100€---Wertung:1,74---Positiv:Tragekomfort+Klang

WOW Stimmensimulation---negativ:der Preis. Hat eine Usb Soundkarte,Creatives Crystalizer und Sourround Simulation.

3.G35 von logitech:---Preis:90€---Wertung:1,60---positiv:7.1 Effekt,guter Klang,praktische

Zusatztasten---negativ:Verarbeitungsqualität

4.Hammer Gaming Headset:---Preis:80€---Wertung:1,74---positiv:Sehr leicht,Stoff oder

Leder auswählbar,hat eine Usb Soundkarte,kann auch ohne genutzt werden---negativ:

starres Mikrofon

Du siehst,die guten sind nicht gerade billig,da hast du bei klinke günstigere Varianten...ich persöhnlich benutze das creative fatallity,ist ein klinke HS,sitzt sehr gut,ist nicht schwer und hat einen guten Sound.kostet auch nur 35€.

Gruss Dennis

Oder du holst dir ein Klinke Headset und benutzt so einen Adapter:http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=klinke+usb+adapter&um=1&ie=UTF-8&cid=8960695535760504608&ei=9lybTNKKF5KoOJTW4fUM&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=3&ved=0CCsQ8wIwAg#ps-sellers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.