Zum Inhalt springen

Area-51 ALX Area 51 ALX Ersatzteilbeschaffung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin brandneu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage: Wer kann mir sagen, wo ich ein Ersatzteil für meinen alienware area51 ALX bekomme? Die beiden Scharniere an meiner Frontabdeckung sind gebrochen :-(

Habe schon versucht über google Infos zu bekommen, war aber nix spannendes dabei.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine qualifizierte Antwort! Damit ist ihm jetzt auf Anhieb geholfen.


Auf dem freien Markt sieht es sehr schlecht aus Fantaheike.

Gerade so spezielle Komponenten wie die eines Area 51 ALX Gehäuses sind nicht gerade das was ein Händler in großen Mengen verkauft bekommt.

Die Verfügbarkeit leerer Alienware Gehäuse ist außerhalb Alienware´s/Dell´s quasi nicht gegeben.

Bei Notebooks ist das mittlerweile schon wieder ganz anders. Da die Stückzahlen hier viel höher sind.

Dir wird wohl nur der offizielle Weg über eine Hotline bei Dell übrig bleiben.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Teilnahme, aber habe mir so etwas schon gedacht. Habe bereits über Dell Kontakt aufgenommen, aber das hat auch nicht wirklich was gebracht. Die Kontaktadessen von Dell waren auch nur für Notebooks interessant.

Mal abwarten und sehen, wie ich das Problem gelöst bekomme.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nabends.ich popp den Thread hier mal wieder hoch.Hab heute mein Area51 ALX Gehäuse bekommen.

Beim Versand ist leider der Deckel vorne rausgebrochen.

Kann man noch Ersatzteile irgendwo bekommen.Insten ist schlecht weil da is ziemlich alles weggebrochen(leider alles plastik) :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst würde ich mal bei Dell nachfragen.

Da ich zur Zeit auch ein Ersatzteil suche, Dell es mir aber nicht ohne Technikereinsatz liefern will habe ich diverse Ersatzteilanbieter angeschrieben.

Einfach bei google Alienware Ersatzteile eingeben. Oder hier mal lesen:

Ersatzteile M11x, M15x, M17x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.