Zum Inhalt springen

AlienFX und "Orcs must Die! 2"


Kantura

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hab vor ein paar tagen das spiel "orcs must die! 2" gekauft, gutes spiel um ein bisschen zeit zu vertreiben.

mir ist hierbei aufgefallen das sich mit dem spiel die alienFX ändert. Und zwar wird sie beim spielen auf Grau/weiss geändert. Wenn man dann wenig leben hat und kurz vor dem sterben ist fängt die alien fx an rot zu leuchten.

Ist eigentlich ein cooles feature, und wäre bei anderen spielen auch ganz nett zu haben.

Kann man sowas auch selber einstellen, sodass es bei anderen spielen auch so ist?

MfG

Kantura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kantura,

meines Wissens kann man das nicht, das kann nur der Spieleentwickler. Man kann allerdings unterbinden das Spiele das AlienFX beeinflussen. Angaben aber ohne Gewähr :).

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten rechts in der Taskleiste auf das Aienware-Symbol einen Rechtsklick machen und bei "Aktivieren des AlienFX Zugangs für Drittanbieter" den Haken weg machen.

Bei manchen Games ist es ein nettes Feature, bei anderen nervt es aber nur. lol

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei XCOM stört es mich auch nicht. Aber bei WoT blinkt es bei den ersten 30 Sekunden vor dem Start, bei jedem Treffer den man Kassiert auch nochmal, dann wenn man tot ist etc... Tagsüber merkt man das kaum, aber wenn ich hier mal im Dunkel sitze fehlt nur noch Musik und der Alkohol und ich fühle mich wie in einer Disko :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.