Zum Inhalt springen

Alienware m17xr1 Treiberupdate


Empfohlene Beiträge

hallo ich habe ein aw m17x r1 mit den gtx260 habt ihr mir aktuelle treiber da ich weder call of duty oder battlefield spielen kann ich wäre sehr dankbar wenn ich eine schnelle antwort bekommen würde falls ihr meine e-mail adresse braucht das ist t.nikic@gmx.de

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid habe schnell getippt da ich etwas entäuscht bin sorry nochmal

soo ich hmir ein alienware m17x r1 bei bei ebay gekauft und habe mir win7 64bit ultimate instaliert und darauf hin die treiber von der dell seite auch die grafik treiber jetzt wenn ich battlefield oder cll of duty starte kommt mir eine fehlermeldung das der gpu treiber zu alt wäre obwohl ich ihn über dell und meine service tag nr. gesucht bzw.heruntergeladen habe dann hab hab ich herumgegoogelt und a steht das man den treiber aktualiesieren müsste darauf hin habe ich auf der nvidia seite den aktuellsten runtergeladen und wollte ihn installieren und da kommt mir die fehler meldung das er die hardware nicht gefunden hat jetzt weiss ich nicht mehr weiter das ist mein erster alienware

technische daten falls ihr sie braucht sind

q9000

nvidia gefoce 9400m und zweimal nvidia gtx 260m

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz dumme Antwort, aber vielleicht ist die Graka einfach zu alt, so wie es in der Fehlermeldung auch steht? Ich denke du redest hier von Battlefield 3 und da muss doch die 260m einfach überfordert sein oO Und über Punkte am Ende eines Satzes wäre ich dir seeeehr dankbar, ich musste das 5 mal lesen bis ich verstanden habe wovon du redest XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Lade dir unter folgender Adresse den Grafikkarten Treiber zusammen mit einer modifizierten *.inf Datei herunter, damit die Installationsroutine ohne Fehler abbricht.

LaptopVideo2Go: Drivers

Um BF3 überhaupt vernünftig bewältigen zu können, solltest du mindestens auf eine 460/560/660M gehen. Die Meinungen sind da aber unterschiedlich ... Mehr ist Besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.