Zum Inhalt springen

Area-51 ALX catalyst profil erstellen


Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo leute hoffe ihr kennt euch mit meinem problem aus.

möchte gern für fifa 2011 ein profil im catalyst erstellen mit 16 facher antialaising aber das problem ist wenn ich das profil erstellt habe übernimmt er mir das nicht nur wenn ich das game im catalyst öffne unter profile und das komische ist die einstellungen gehen nicht zurück wenn ich das game schließe einstellungen bleiben so wie sie beim game waren.

Hilfe Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version des catalyst hast du installiert?

kannst du das programm mit administrationsrechten ausführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, konntest du dieses phänomen bei vorherigen catalyst treibern schon feststellen?

mit adminrechten meine ich eher das catalyst control panel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.