Zum Inhalt springen

AMD Treiber Problem?


Redfox

Empfohlene Beiträge

Hi,

Derzeit läuft mein 18er mit:

zwei Betriebssystemen auf unterschiedlichen SSD, W7 + W8, siehe Anhang

Das letztere läuft mit meiner vollsten Zufriedenheit, sodass ich ernsthaft überlege in absehbarer Zeit vollständig zu wechseln.

Mit W7 habe ich derzeit folgendes Problem: siehe Anhang. Unangenehm ist, dass alle geöffneten Programme abstürzen (nicht der Rechner selbst)

Wer hat eine Lösung?

Installiert ist dieser Treiber, siehe Anhang

Es grüßt

Redfox

post-359-14366123651132_thumb.png

post-359-14366123652858_thumb.png

post-359-14366123653682_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses "Symptom" mit dieser Fehlermeldung bezüglich dieses angeblich fehlerhaften Grafiktreibers habe ich ab und an auch bei meinem Aldi/Medion PC mit NVidia GT 220, von dem ich hier gerade schreibe. Apropo Medion PC liebe Alienware-Mitarbeiter falls ihr das lesen solltet : vor 4 Jahren gekauft, Rechner 499 Euro + 22" Monitor 120 Euro. Für das Geld tolle Qualität bzw. Verarbeitung, läuft nachwievor tadellos !!!

Nun aber zurück zum Thema liebe Margit : Wie gesagt, diese Meldung habe ich ab und an auch, wobei mir der Grund nicht bekannt ist dafür. Bei mir wird dann kurz der Bildschirm dunkel, wenn ich dann kurz danach wieder alles sehen kann habe ich diese Meldung da stehen, aber dennoch läuft alles einwandfrei, auch Spiele !!! Allerdings habe ich kein Win 7 sondern noch Vista.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.