Zum Inhalt springen

Suche [M11xR1] Akku gesucht


Fufu

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel des Threads schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem

Akku für den M11x.

Wer noch einen hat möge sich bitte mit einer Preisvorstellung bei mir melden.

Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey luzipha,

im Netz sind einige Akkus für das m11x zu finden.

Ich habe mal ein einige links rausgesucht.

Ob es sich bei den angebotenen Akkus wirklich um Originalteile handelt, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Aber vielleicht kannst du ja diesbezüglich mehr herausfinden.

Dell Alienware M11x Akku | Ersatz Dell Alienware M11x akkus | AC Adapter

Original Akku Ladegerät für DELL ALIENWARE M11X Laptop Accu

Akku Dell Alienware M11x,Hohe Qualität Akku Dell Alienware M11x,AC Adapter

Dell Alienware M11x Laptop laptop akku 63WH 14.8V

Akku Dell Alienware M11x,Adapter Dell Alienware M11x

DELL, ALIENWARE M11X/2118 Notebook & Netbook Netzteile bei eDigitech günstig kaufen

Noch ein wenig OT:

Da in deinem Thread hier noch genug Platz ist, möchte ich noch kurz etwas zu deinen Beiträgen anmerken.

Sie lassen sich immer sehr gut und einfach lesen. Du kommst mit deinen Aussagen immer klar und deutlich auf den Punkt, ohne deine Beiträge mit viel Schnickschnack auszuschmücken.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Recherchen.

Die meisten der Anbieter hatte ich bereits gefunden, mit Ausnahme des letzten Links. Das ist ja tatsächlich mal ein Versandhandel mit echtem Impressum und allem drum und dran. Ohne diese Informationen würde ich keine Bestellung tätigen. Nur leider verkaufen die den Akku teurer als Dell selber. Das Angebot von Dell legt bei 70€.

Falls also jemand in der Lage ist einen Akku für weniger als 70€ zu verkaufen wäre ich weiterhin dankbar für eine kurze Nachricht.

OT:

Vielen Dank für das Lob. Ich versuche das beste aus meinem Wissen und meiner überschüssigen Freizeit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.