Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wieder keinen M11xR4, M12xR1 oder M13xR1... Somit ist für mich nichts interessantes Dabei.

:(

Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch sollen sie bloß die Finger von lassen. Ich mag das Design, und ich befürchte, dass es sich nicht zum Besseren verändern würde. Schaue ich mir alle anderen Firmen an und bedenke in welche Richtung sich deren Design geändert hat würden die neuen Gehäuse überall abgerundet werden. Doch wer will schon, dass Alienware genauso beliebig wird wie all die anderen Lutschbonbons?

Und dass es die Technik für ein neues und vor allem Leistungsstarkes M11x bereits gibt beweist Schenker auf beeindruckende Weise. Das A102 ist um so vieles kleiner, dass man es bald mit Gehäuse in das M11x stecken könnte. Denkbar wäre also ein M11x das MXM3.0 und einer CPU auf einem Sockel. Was das für das kleine Monster bedeuten würde können sich die mesiten wohl vorstellen.

Und wenn ich mir die Zahlen der hier im Forum eingetragenen Laptops anschaue, dann werden die Verkaufszahlen auch gestimmt haben. Man muss nur wollen.

Hoffen wir einfach mal darauf, dass es doch noch was wird mit der Reprivatisierung durch Micheal Dell, denn dann kann Dell wieder ohne den Anlegerdruck agieren.

Bitte nun keine Diskussion über die Vor- und Nachteile von AGs und GmbHs starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.