Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware M17R4 neuwertig


fossy

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein neuwertiges Alienware M17R4 (Standort Oesterreich) in schwarz mit folgender Ausstattung :

geliefert im Dezember 2012

VERKAUFT!

Standard Base 1 N08W7M04

Processor : 3rd Generation Intel Core i7-3740QM (6MB Cache, up to 3.7GHz w/ 1 Turbo Boost 2.0)

Display : 17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD 1 Camera : Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital 1 microphones

LCD Back Cover : Soft Touch 3D - Stealth Black

Memory : 16384MB (4x4096) 1600MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive : 1x256GB Dell Mobility Solid State Drive 6Gb/s + 1 x Samsung 256 SSD

Optical Drive : BluRay Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write

Graphikkartes : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 680M

Sound Card : Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro

Wireless : Killer Wireless-N 1103

Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard 1

Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

Warranty Upgrade 1 Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your 1 PC

1 Jahr Unfallschutz

Alienware Orion M17x Kuriertasche

Neupreis mit Tasche und 2. SSD bei 2800.- Euro

Meine Preisvorstellung liegt bei 1700.- Euro.

Rechnung für Laptop und Tasche liegt natürlich vor und wird mitgeliefert.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß Fossy

Bearbeitet von fossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Laptop ist ein R4 und das Gerät ist noch zu haben.

Da ich hier in Österreich bin, ist der Versand nach Deutschland, eigentlich die Wertversicherung, schwer zu lösen. Die österreichische Post versichert Sendungen nach Deutschland leider nur mit 500.- Euro und das ist im Schadens-bzw. Verlustfall viel zu wenig.

Gruß Fossy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dreamatcher ich konnte noch 1400 bekommen :)

- - - Aktualisiert - - -

also du wohnst in österreich, das gestaltet sich für mich etwas broblematisch XD ich hätte ja gesagt, ich komme vorbei und hol sie ab. aber das ist mir zu weit sonst hätte ich es genommen:19:XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch noch Dienstleister wie UPS.

----

Von Wien (1110, AT) nach Hamburg (22177, DE), 10kg

----

UPS Standard 30.35 EUR

Treibstoffzuschlag 3.10 EUR

Zuschlag für Privatzustellung 2.25 EUR

Sendung gesamt: 35.70 EUR

----

Dazu kommt dann noch als Versicherung 1% des zu versichernden Warenwertes, dieser kann frei deklariert werden.

Und im Gegensatz zu DHL kommen die Pakete auch noch schnell und zuverlässig an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann den Paketdienst z.B. GLS als Privatperson mit einem Einzelauftrag beauftragen ohne einen Vertrag für ein montatliches Mindestkontigent zu haben?

Wenn das so stimmt und man sich über die Kosten einigt (unterversichert kommt für mich nicht in Frage, was wenn das Gerät beschädigt wird oder verloren geht?) wäre das eine gute Option.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.