Zum Inhalt springen

Wo kann man günstig Ersatzteile wie eine GTX 580M kaufen?


callizto

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich bei ebay versucht habe eine gtx580M für 300,- zu kaufen und der Anbieter upgrademonkey diese dann nach 3 Wochen Wartezeit nicht verschickte und auf einmal die Preise verdoppelte.... bin ich verzweifelt auf der suche nach einer gtx580 für mein M17x r3, gern auch gebraucht. Nur 600,- möchte ich nicht für eine veraltete Karte zahlen da sich so die Reparatur nicht mehr lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upgrade Monkey hat dich sitzen lassen?

Ich habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Muss es denn unbedingt eine 580er sein oder allgemein aus der 5xxer Serie?

Was spricht gegen eine 675, die eigentlich nur eine minimal aufgeborte 580er ist?

Die würdest du für 368€ bekommen.

Eine nur wenig schlechtere, aber dafür neuere Kepler Karte, erhältst du für 278€ mit der 670MX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte vor 3 Wochen eine für 300,- EUR gekauft bei denen, die kam dann nicht... ist angeblich verschwunden, dann wollten die mir eine neue raussenden, was ich bestätigte. Am nächsten Tag haben die einfach storniert.... Die 580er steht jetzt plötzlich für 600 drin, was sich natürlich nicht lohnen würde, dann kann ich das M17x auch defekt verkaufen. Ich habe das Problem das der Kühler ja passen muss, ich will das M17x r3 dann verkaufen. Wenn ich den passenden Kühler bekommen würde ich auch eine andere karte nehmen. nur wo bekommt man die denn? Und wo bekomm ich dann den passenden Kühler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heatsink deiner defekten 580er passt auf die 6xxer Karten problemlos.

Der Lüfter ist sowieso immer der gleiche.

Was ist ist denn aus deinem Geld geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Das Geld haben die zurückerstattet, jetzt bieten Sie mir 5% Rabatt auf den jetzt fast !!!doppelt!!! so hohen Preis an, also ich bin sauer, das ist abzockerei.

Ich kann also auch auf einen M17x r3 eine 6er karte einbauen und der Kühler passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.